Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Das Coronavirus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

messalina

PuK war doch Chuck-Norris-Fan, das hätte ihm bestimmt gefallen, geht gerade in Whatsapp rum:

[attachment=1742]
Hier ein Beispiel: Der Kampf um's Klopapier bei dm. Lol Was wäre bei uns denn los, wenn es mal um Lebensmittel geht?

Hier aus der heute-show: Spaghetti Corona. Clown

Die Corona-Apokalypse klopft an – und was macht der Deutsche? Hamstert Klopapier. Wenn morgen die Welt untergeht, wollen wir heute wenigstens noch in Ruhe einen abseilen.

messalina

Die Journalisten, also was die alles suchen um was zum berichten zu haben? Nanu Coronaparty, tss. Vielleicht bringen sie ja bald noch Coronarezepte in den Kochsendungen? Patrick Gensing arbeitet bei der Tagesschau.

https://twitter.com/PatrickGensing/statu...0220797952

messalina

Ups, jetzt hat er seinen Tweet gerade im Moment gelöscht? Vielleicht ist ihm ja selber aufgefallen wie blöd das war. Ich hab aber noch einen Screenshot Happy

[attachment=1743]

messalina

(16.03.2020, 16:08)messalina schrieb: [ -> ]Ups, jetzt hat er seinen Tweet gerade im Moment gelöscht? Vielleicht ist ihm ja selber aufgefallen wie blöd das war. Ich hab aber noch einen Screenshot Happy

Nein, seine Frage war ihm nur zu unpräzise, bin gespannt ob er nochmal fragt.

https://twitter.com/PatrickGensing/statu...4734381057
Ich bin ja öfter mal auf Teneriffa, da gibt es auch eine Web-Cam mit Livebildern vom Strand. Heute ist der menschenleer, sonst ist da jede Menge Betrieb. Und unser Hotel hat das im Internet eingestellt:
[attachment=1744]

Da kommt richtig Freude auf Sad

forest

(16.03.2020, 17:38)Klartexter schrieb: [ -> ]Ich bin ja öfter mal auf Teneriffa, da gibt es auch eine Web-Cam mit Livebildern vom Strand.

Da kommt richtig Freude auf Sad

Dazu der Corona-Song

leopold

War heute um 16 Uhr beim Bäcker Cumpanum, um ein Brot zu kaufen. Die Auslagen, die sonst brechend voll sind, waren bis auf den letzten Krümel leergeräumt. Nur von einer Brotsorte gab es noch einen kleinen Haufen: Feige-Dattel-Walnuss. Das mag der Augsburger Hamster wohl nicht. Spinnen jetzt alle? W00t

messalina

Wir haben auch Brot eingefroren, also nicht vom Cumpanum sondern vom Knolli. Dass Friedberger Landbrot gerade aus ist ist mir jetzt schon in 2 Läden passiert.