Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Das Coronavirus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nomoi III

(29.12.2020, 23:25)Martin schrieb: [ -> ]Es hindert Sie doch niemand, eigene Rezepte einzustellen. Auf gehts!

Martin

Habe keine ... ich nennen zunächst nur meinen Abstand zu Küchenarbeit im Prinzip,
gerade noch Leberkäs mit Spiegelei.
Dann aber doch, 
dass ich frühjährlich Bärlauchpesto zubereite, Bärlauch am Ammersee geerntet,
Himbeermarmelade machte mich schon beliebt(er,) ganz zu schweigen von den Quitten aus dem Schwabmünchner "Freiraum," -- was noch:
kleiner Spezialist für reproduzierbare schwarze Strauchtomaten mit allerlei Möglichkeiten und natürlich mein Bauernbrot, das Berühmtheit erlangt hat - pst!

Für ´n Ringwehrer noch den Sauertopf, der Zirbengeist, die Zirbenzapfen vom Innsbrucker Zirbenweg.

Martin

Morgen backe ich Nawa‘em. Sie dürfen googeln, was das genau ist. Auf jeden Fall eines der leckersten Süßgebäcke überhaupt.  Yes

Wenn gewünscht, stelle ich das Rezept noch rein.

Martin

nomoi III

(30.12.2020, 00:27)Martin schrieb: [ -> ]Morgen backe ich Nawa‘em. Sie dürfen googeln, was das genau ist. Auf jeden Fall eines der leckersten Süßgebäcke überhaupt.  Yes

Wenn gewünscht, stelle ich das Rezept noch rein.

Martin

Freut mich wirklich für Sie, aber ´s Reinstellen brächte mir nix.

Morgen backe ich mein neues Garten-Memoryhaus an, aufräumen angesagt ... Verhau nach dem Umzug und niemand hat sich erbarmt. Einfach keine Zeit!!

Martin

(30.12.2020, 00:40)nomoi III schrieb: [ -> ]Freut mich wirklich für Sie, aber ´s Reinstellen brächte mir nix.

Morgen backe ich mein neues Garten-Memoryhaus an, aufräumen angesagt ... Verhau nach dem Umzug und niemand hat sich erbarmt. Einfach keine Zeit!!

Um die Verzierungen am Gartenhäuschen beneide ich Sie ein wenig. Da werden sicher schöne Erinnerungen wach. 

Martin

nomoi III

(30.12.2020, 00:56)Martin schrieb: [ -> ]Um die Verzierungen am Gartenhäuschen beneide ich Sie ein wenig. Da werden sicher schöne Erinnerungen wach. 

Martin

Erinnerungen permanent, 48 Staaten betreten, alle kanad. Provinzen (Ausnahme NW-Territories)

Alle Schilder vor Ort bekommen, gelegentlich ein paar "Coors,"
2 waren die eigenen = FUN 4 3 am VW-Camper der unsere Urlaubsreisen verschönerte.
Und auch das Manitoba...

Gelegentlich werde ich auch deshalb demütig, verstehen Sie das Lebensglück?

Kreti u. Plethi

(29.12.2020, 23:16)Martin schrieb: [ -> ]Welche Nachteile? Sie halten also den Amtseid der dt. Regierung für falsch?

Martin

Im absichtlich falsch verstehen sind Sie Meister, schon begriffen.

messalina

Also ich weiß ja nicht, nach dem was Herr Schäuble heute in der WELT gesagt hat, ob wir Jüngeren in D vorher geimpft werden bevor nicht alle Ü60 in Afrika geimpft sind? Nanu

[attachment=2559]

Bestimmt entdecken die NGOs und Grünen das Thema jetzt auch bald, da bin ich mir ziemlich sicher. Man muss ja die Fluchtursachen beseitigen sagen sie immer, weil sonst würde es plötzlich Millionen Impf-Flüchtlinge geben. Da traut sich bestimmt niemand mehr zu sagen das Wohl des deutschen Volkes geht aber vor.

nomoi III

In Colorado ist ein20-jähriger von einer Coronavirus-Mutation betroffen.
Es handle sich um eine solche, die in Südengland zum Lockdown geführt hat.
Der Betroffene habe keinerlei Kontakte gehabt, sei nicht gereist.
Es wird befürchtet, dass dieses Virus weitere Personen befallen habe.


Zitat:Colorado officials on Tuesday reported the first known case in the United States of a person infected with the coronavirus variant that has been circulating rapidly across much of the United Kingdom and has led to a lockdown of much of southern England.

Scientists have said the variant is more transmissible but does not make people sicker.
The Colorado case involves a man in his 20s, who is in isolation in Elbert County, about 50 miles southeast of Denver, and has no travel history,

First case of U.K. variant of the coronavirus detected in Colorado - The Washington Post

messalina

(30.12.2020, 16:48)nomoi III schrieb: [ -> ]In Colorado ist ein20-jähriger von einer Coronavirus-Mutation betroffen.
Es handle sich um eine solche, die in Südengland zum Lockdown geführt hat.
Der Betroffene habe keinerlei Kontakte gehabt, sei nicht gereist.
Es wird befürchtet, dass dieses Virus weitere Personen befallen habe.

Ich hab's ja schon paarmal geschrieben, das Virus ist einfach in der Luft von Natur aus, da kann man gar nichts machen, da können sie uns noch so quälen und abzocken.

nomoi III

(30.12.2020, 18:09)messalina schrieb: [ -> ]Ich hab's ja schon paarmal geschrieben, das Virus ist einfach in der Luft von Natur aus, da kann man gar nichts machen, da können sie uns noch so quälen und abzocken.

Sie haben recht, da bleibt Ihnen nur noch ein Weg: