Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Das Coronavirus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

messalina

(04.08.2020, 16:28)Martin schrieb: [ -> ]Der teuflische Plan hinter Corona. Zum Lachen oder Weinen, je nachdem.  Stur

https://www.youtube.com/watch?v=j2phWkvu...0SFu-IOZ1s

Martin

Aber eine Lösung haben sie nicht gebracht in dem Video, was nützt mir dann die ganze Information wenn es sowieso passiert, mit 5G? Nanu Ich bin mir aber ziemlich sicher dass das Fake ist und wenn ich das eingestellt hätte wär ich jetzt bestimmt gesperrt. Mich wundert nur dass die nicht lachen musste beim vorlesen.

messalina

Ich bin jetzt mal dem Telegramkanal von denen beigetreten. Die haben 18.300 Abonnenten. Da sind schon auch Dinge zum grübeln drauf finde ich. Zum Beispiel dass der Marburger Bund sagt, dass wir jetzt in einer zweiten flachen Welle sind, so flach dass die nicht in Zahlen Ausdruck findet. Ich verlinke jetzt aber lieber nichts, nach allem was war. Vielleicht krieg ich ja dann doch noch meine Signatur früher wieder, vor Oktober.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wäre schön.

messalina

Die Seite in dem Video gibt es wirklich! Ich mach gerade alles nach aus dem Video und bin schon ziemlich weit gekommen, bis Human Enhancement. Aber verstehen tue ich es nicht wirklich.

Martin

Zitat:Lässt Covid-19 Menschen schneller altern?

Eine Kieler Studie versucht, die Langzeitfolgen von Covid-19 zu erforschen. Der leitende Wissenschaftler vermutet, dass das Virus infizierte Menschen schneller altern lässt. Ein 30-Jähriger könnte nach zehn Jahren die Organe eines 60-Jährigen haben, fürchtet er - auch bei leichten Verläufen.

Quelle: https://www.n-tv.de/wissen/Laesst-Covid-...50005.html

Das wäre heftig und erinnert an eine Strahlenkrankheit. Zuerst kommt die eigentlichen Infektion mit den üblichen Symptomen (Fieber, Übelkeit usw.), dann eine symptomlose Latenzzeit und später gravierende Spätfolgen. Mitunter kommt es mir so vor, als wäre COVID-19 eine Art Abwehrreaktion der Natur, um der Überbevölkerung entgegen zu wirken.

Martin

messalina

Weiß jemand ob das RND Redaktionsnetzwerk Deutschland so eine Art Fake News Portal ist oder mehr sowas wie dpa? Nanu Sie schreiben jedenfalls dass die WHO sagt, dass Corona eine Jahrhundertpandemie ist und noch in Jahrzehnten spürbar sein wird.

Zitat:WHO: Pandemie wird noch die kommenden Jahrzehnte zu spüren sein

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) rechnet damit, dass Corona und die Folgen der Pandemie noch lange zu spüren sein werden. Das Notfallkomitee der WHO sprach am Wochenende davon, dass das Virus ein “öffentlicher Gesundheitsnotfall von internationaler Bedeutung” bleibe und von “langwieriger Dauer” sei.

“Die Pandemie ist eine Jahrhundert-Gesundheitskrise, deren Auswirkungen bis in die kommenden Jahrzehnte zu spüren sein werden”, sagte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus am Freitag.

https://www.rnd.de/gesundheit/who-corona...P4VIY.html

Vielleicht gehen sie ja davon aus, dass es mal keine gute Impfung geben wird? Weil wenn es eine gute gäbe wie bei Masern, wäre es ja gleich vorbei. Aber wenn die nur so ähnlich wäre wie bei Grippe, und nur bei 60% wirkt und nur paar Monate, und jedes Jahr neu erfunden werden muss, das wäre wirklich blöd. Weil dann hätten wir vielleicht nicht 900 Infektionen am Tag wie jetzt, aber immer noch vielleicht 400 wie vor 2 Wochen, und das dann Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Und dann würden wir die Masken wirklich nie mehr loswerden wenn sie nicht endlich kleine Nasenfilter oder Virusschwämmchen oder virenabtötende Nasenpiercings erfinden.

Oder wie bei HIV könnte es auch werden, da haben sie ja gar keine Impfung gefunden und nur mit einem Medikamentencocktail ist es beherrschbar geworden nach 20 Jahren. Schade dass die nichts genaueres gesagt haben bei der WHO, aber die wissen es vielleicht selber nicht.

Kreti u. Plethi

(04.08.2020, 19:53)Martin schrieb: [ -> ]Das wäre heftig und erinnert an eine Strahlenkrankheit. Zuerst kommt die eigentlichen Infektion mit den üblichen Symptomen (Fieber, Übelkeit usw.), dann eine symptomlose Latenzzeit und später gravierende Spätfolgen. Mitunter kommt es mir so vor, als wäre COVID-19 eine Art Abwehrreaktion der Natur, um der Überbevölkerung entgegen zu wirken.

Martin
Sagte ich nicht schon?
Der menschliche Organismus hat Leukozyten zu Abwehr die natur Viren, war zwar scherzhaft gedacht, aber irgendwie kann man sich dem Gedanken dann doch nicht erwehren.

messalina

(04.08.2020, 19:53)Martin schrieb: [ -> ]Das wäre heftig und erinnert an eine Strahlenkrankheit. Zuerst kommt die eigentlichen Infektion mit den üblichen Symptomen (Fieber, Übelkeit usw.), dann eine symptomlose Latenzzeit und später gravierende Spätfolgen. Mitunter kommt es mir so vor, als wäre COVID-19 eine Art Abwehrreaktion der Natur, um der Überbevölkerung entgegen zu wirken.

Martin

Das ist ja gruselig? Nanu Aber wenn sich die Natur mit Corona gegen die Überbevölkerung wehren würde, dann müsste das Virus doch mehr auf Blutgruppe 0 wirken als auf A und B? Weil in Afrika wo sie das größte Wachstum haben, haben die meisten Blutgruppe 0. Aber das Gegenteil ist der Fall.

Aber wer weiß, vielleicht denkt die Natur ja so, dass wir in Europa und USA weg müssen weil wir am schlimmsten sind für den Globus, und sich die afrikanische Überbevölkerung dann besser ausbreiten kann und die dann besser im Einklang mit der Natur leben weil sie archaischer sind? Ich weiß auch nicht. Ich würde dann mit meiner Blutgruppe 0 wenigstens zu den Auserwählten zählen. Wenn sie mich leben lassen.

Kreti u. Plethi

(04.08.2020, 20:13)messalina schrieb: [ -> ]Das ist ja gruselig? Nanu Aber wenn sich die Natur mit Corona gegen die Überbevölkerung wehren würde, dann müsste das Virus doch mehr auf Blutgruppe 0 wirken als auf A und B? Weil in Afrika wo sie das größte Wachstum haben, haben die meisten Blutgruppe 0. Aber das Gegenteil ist der Fall.

Aber wer weiß, vielleicht denkt die Natur ja so, dass wir in Europa und USA weg müssen weil wir am schlimmsten sind für den Globus, und sich die afrikanische Überbevölkerung dann besser ausbreiten kann und die dann besser im Einklang mit der Natur leben weil sie archaischer sind? Ich weiß auch nicht. Ich würde dann mit meiner Blutgruppe 0 wenigstens zu den Auserwählten zählen. Wenn sie mich leben lassen.
Vergessen Sie das, das Internet vergisst nichts. Devil

messalina

(04.08.2020, 20:16)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Vergessen Sie das, das Internet vergisst nichts. Devil

Vielleicht ist denen ja das Internet egal weil es wichtigeres gibt? Oder sie verstehen unsere Sprache nicht und wollen sie auch nicht lernen, in vielen Ländern in Afrika gab es ja vor 100 Jahren nicht mal eine Schrift.

http://www.manok.de/typo/index.php?pid=40

Martin

Zitat:Infektionen verdoppelt: Amsterdam und Rotterdam führen Maskenpflicht ein

Als erste niederländische Städte führen Amsterdam und Rotterdam eine Maskenpflicht ein. An belebten Straßen, auf Plätzen und Märkten muss ab Mittwoch eine Gesichtsmaske getragen werden, teilten die Städte mit. Wer sich nicht an die Auflage hält, dem droht eine Geldbuße von 95 Euro.

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/18-26-Infek...26512.html

Über kurz oder lang wird das auch in unseren Städten Pflicht werden.

Könnte man vermeiden, wenn alle die App nutzen und sich an die Regeln halten würden.

Martin