Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Putins Vernichtungskrieg in der Ukraine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.11.2022, 19:55)Martin schrieb: [ -> ]Wie soll man sich eigentlich Friedensverhandlungen mit einer höchst aggressiven, expansiven Diktatur vorstellen? Frage für 1 Freund.  Innocent

Martin

Da muß sich schon Baerbock dazu äußern, mir ist nur klar dass in Krisenzeiten alle Möglichkeiten genutzt werden müssen um diesen sinnlosen Krieg zu beenden oder mindestens einen Waffenstillstand herbeizuführen. Das gelingt aber nicht auf Palau sondern da wo die Verursacher sitzen. Für die Unterzeichner der Forderung ist das möglich und das ist gut so.

Martin

(16.11.2022, 10:01)derfnam schrieb: [ -> ]Da muß sich schon Baerbock dazu äußern, mir ist nur klar dass in Krisenzeiten alle Möglichkeiten genutzt werden müssen um diesen sinnlosen Krieg zu beenden oder mindestens einen Waffenstillstand herbeizuführen. Das gelingt aber nicht auf Palau sondern da wo die Verursacher sitzen. Für die Unterzeichner der Forderung ist das möglich und das ist gut so.

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie eine Verhandlung mit einer höchst aggressiven, expansiven Diktatur vonstatten gehen soll. Kampflose Übergabe der Ukraine und vllt. noch die Hälfte von Polen, damit gnädiger weise wieder Gas fließt? Wie stellt sich Manfred das vor?  Innocent

Martin
(16.11.2022, 11:06)Martin schrieb: [ -> ]Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie eine Verhandlung mit einer höchst aggressiven, expansiven Diktatur vonstatten gehen soll. Kampflose Übergabe der Ukraine und vllt. noch die Hälfte von Polen, damit gnädiger weise wieder Gas fließt? Wie stellt sich Manfred das vor?  Innocent

Martin

Sie müssen und wollen es nicht verstehen, macht aber nichts, es gibt auch noch Menschen mit anderen Meinungen, nicht nur die den offenen Brief unterzeichnet haben. Ihre so hochgelobte Ampel ist da gefordert, dafür sind diese Politiker auch da. Oder stimmt es doch was so einige Videos verkünden: Die Fleissigsten werden von den Dümmsten regiert.

Martin

(16.11.2022, 11:26)derfnam schrieb: [ -> ]Sie müssen und wollen es nicht verstehen, macht aber nichts, es gibt auch noch Menschen mit anderen Meinungen, nicht nur die den offenen Brief unterzeichnet haben. Ihre so hochgelobte Ampel ist da gefordert, dafür sind diese Politiker auch da. Oder stimmt es doch was so einige Videos verkünden: Die Fleissigsten werden von den Dümmsten regiert.

Briefe zu unterzeichnen, die eine unmögliche Forderung erheben, ist nicht sonderlich intelligent. Müssen Sie aber nicht verstehen.

Martin
(16.11.2022, 11:49)Martin schrieb: [ -> ]Briefe zu unterzeichnen, die eine unmögliche Forderung erheben, ist nicht sonderlich intelligent. Müssen Sie aber nicht verstehen.

Martin

Viel Spass weiterhin in Ihrer kleinen Welt.
Die gute Antje Vollmer ...
BZ
Zitat:Die grüne Selbstdefinition sieht Vollmer durch die aktuelle Politik der Partei untergraben. Führende Grüne würden sich und die Partei als staatstragend bezeichnen. „Aber wo tragen Sie diesen Staat hin? In Richtung einer Führungsrolle in Europa? In Richtung zukünftiger Wirtschaftskriege? In Richtung neuer Aufrüstungsspiralen? Oder wollen wir vor allem Weltmeister der Moral werden?“

Mit Blick auf den Krieg in der Ukraine sagte Vollmer: „Niemand hat bislang die Frage zufriedenstellend beantwortet, wie wir in diesem Europa, das in so einen desaströsen Zustand geraten ist, wieder zu einer stabilen Friedensordnung kommen.“ Offenbar solle darüber erst „nach dem Sieg über den verhassten (Kremlchef Wladimir) Putin“ nachgedacht werden. Antje Vollmer war von 1994 bis 2005 Vizepräsidentin des Bundestags.
 
RESPEKT!!!
(16.11.2022, 12:07)derfnam schrieb: [ -> ]Viel Spass weiterhin in Ihrer kleinen Welt.

Sagt der Mann, der alle Hoffnung in einer Brief der Regionalgruppe Landsberg legt....
You made my Day!
(16.11.2022, 18:31)Der Seher schrieb: [ -> ]Sagt der Mann, der alle Hoffnung in einer Brief der Regionalgruppe Landsberg legt....
You made my Day!
Wenn Sie das sagen dann besteht die Möglichkeit dass etwas nicht stimmt.

Martin

Zitat:Beamte, Lehrer, Journalisten: US-Bericht: Ukrainer im besetzten Cherson gezielt gesucht

Während der russischen Besatzung der südukrainischen Stadt Cherson sind hunderte Ukrainer festgenommen worden und viele von ihnen verschwunden. Dies geht aus einer Studie der US-Universität Yale hervor. Die Forschungsgruppe Conflict Observatory, deren Arbeit vom US-Außenministerium unterstützt wird, zählte 226 rechtswidrige Festnahmen und Fälle gewaltsamen Verschwindenlassens. Etwa ein Viertel der Menschen wurde mutmaßlich gefoltert, fünf von ihnen starben in Gefangenschaft.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/US-Bericht-U...29263.html

Das Vorgehen der russischen Aggressoren erinnert immer mehr an die Taktik von SS-Sonderkommandos. Die gezielte Tötung der intellektuellen Bevölkerungsgruppen. Dieser Putin ist ein unglaublicher Verbrecher.

Martin

Martin

(16.11.2022, 19:22)derfnam schrieb: [ -> ]Wenn Sie das sagen dann besteht die Möglichkeit dass etwas nicht stimmt.

Ein Geisterfahrer? Viele!  Innocent

Martin