Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Putins Vernichtungskrieg in der Ukraine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

(05.03.2022, 11:04)harvest schrieb: [ -> ]Mittlerweile ist wieder Hochsaison für alle, die sich korrekt und aufrecht zeigen, vor allem aber aufs mediale Trittbrett aufspringen wollen.

Vorläufiges Aus für Lüpertz-Kirchenfenster

Vielleicht sollte man alle jetzigen und ehemaligen Stammlokale und -restaurants von Schröder schließen, den von ihm bevorzugten Luxus-Modeausstatter Brioni boykottieren, ebenso seine Lieblingsbiermarke und selbstverständlich seine aktuelle südkoreanische Ehefrau ächten, vielleicht auch seine vorherige Ehefrau, die auch bis vor kurzem sehr positiv zu Putin stand.
Warum bloß nimmt die Dummheit unter den angeblich Aufgeklärten und Hellwachen so rasant zu?

So etwas ist natürlich Blödsinn. Die Political Correctness war schon vor Putin ein Übel und ist es jetzt immer noch.

Richtig wäre, Schröder endlich aus der Partei zu werfen und ihm die Pension zu entziehen. Aber ein Kirchenfenster kann sich halt nicht wehren....

Martin

Martin

Zitat:RTL/ntv Trendbarometer: Mehrheit der Deutschen für Boykott russischer Energie

Laut einer aktuellen forsa-Umfrage im Auftrag von RTL und ntv ist die Mehrheit (61 Prozent) der befragten Bundesbürger dafür, dass Deutschland und die EU auf Lieferungen von Gas, Öl und Steinkohle aus Russland verzichten - auch wenn dies zu höheren Preisen führen wird. Ein Viertel (25 Prozent) spricht sich gegen einen Verzicht auf Energielieferungen aus Russland aus. Eine sehr deutliche Mehrheit der Befragten (87 Prozent) findet es gut, dass Deutschland Geflüchtete aus der Ukraine derzeit ohne weiteres aufnimmt.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/10-07-RTL-nt...43824.html

Bin ich auch dafür. Dann wird Energie halt teurer, das ist mir der Kampf gegen Putin wert.

Und toll, wie herzlich die Frauen und Kinder aus der Ukraine in Deutschland willkommen geheißen werden. Man merkt, das sind "echte" Flüchtlinge, dankbar in geschützter Umgebung zu sein, ohne religiöses und kulturelles Anspruchsdenken, einfach nur dankbar und bescheiden. Man sollte sie nach Kräften unterstützen und wer mag, sollte hier auch dauerhaft leben dürfen.

Martin

Martin

Zitat:Scholz und Israel arbeiten gemeinsam an Kriegsende

Nach einem Besuch in Moskau hat sich Israels Ministerpräsident Naftali Bennett in Berlin mit SPD-Bundeskanzler Olaf Scholz über den Ukraine-Konflikt beraten. "Im Mittelpunkt des 90-minütigen Gesprächs standen die Ergebnisse der Unterredung, die der Ministerpräsident am Samstag mit dem russischen Präsidenten (Wladimir) Putin in Moskau gehabt hatte", teilte Regierungssprecher Steffen Hebestreit in der Nacht mit.

Man wolle in der Sache weiter in engem Kontakt bleiben. Das gemeinsame Ziel bleibe es, den Krieg in der Ukraine "so schnell wie irgend möglich" zu beenden, hieß es in der Mitteilung weiter. "Daran werde man mit aller Kraft arbeiten."

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Scholz-und-I...76211.html

Das ist erfreulich, dass Deutschland an der Seite von Israel mit Unterstützung der USA mit ins Boot geholt wird. Nur wenn alle gemeinsam an einem Strick ziehen, besteht die Chance, den Verrückten im Kreml zum Einlenken zu bewegen.

Martin

Martin

Wer noch Wohnraum bzw. Schlafplätze für ukrainische Flüchtlinge übrig hat, kann sich hier registrieren:

https://ukraine-unterkunft.de/

Wir haben unsere Gästezimmer im Haus angeboten, Geld gespendet haben wir ohnehin schon, Ehrensache.

Martin
(06.03.2022, 11:24)Martin schrieb: [ -> ]Das ist erfreulich, dass Deutschland an der Seite von Israel mit Unterstützung der USA mit ins Boot geholt wird. Nur wenn alle gemeinsam an einem Strick ziehen, besteht die Chance, den Verrückten im Kreml zum Einlenken zu bewegen.

Martin

Ich glaube, den Kriegsverbrecher kann nur noch eine Kugel stoppen, der droht inzwischen ziemlich unverhohlen mit seinen Atomwaffen.

Kreti u. Plethi

(06.03.2022, 12:20)Klartexter schrieb: [ -> ]Ich glaube, den Kriegsverbrecher kann nur noch eine Kugel stoppen, der droht inzwischen ziemlich unverhohlen mit seinen Atomwaffen.

Das Problem solcher Typen ist, dass sie ihre Desinformationen irgendwann selber glauben und dann nicht mehr herausfinden.
Er ist ja auch davon ausgegangen als Befreier empfangen zu werden und alles in 3 Tagen erledigt wäre.

Martin

Feldärztin Valentina Pushich, heute ermordet von Putins Schergen.

[attachment=3220]

Quelle: Twitter, Channel Präsident Selenskyj

Martin

Martin

Unser Gesundheitsminister. Auf den muss man einfach stolz sein.

[attachment=3221]

Quelle: Twitter

Martin

Martin

Zitat:3000 US-Veteranen ziehen für Ukraine in den Krieg

Kurz nach dem Einmarsch der russischen Truppen ruft der ukrainische Präsident Selenskyj eine Fremdenlegion ins Leben. Die Resonanz scheint riesig, allein aus den USA wollen Tausende Veteranen in den Krieg gegen Russland ziehen. Sie betrachten den Konflikt als gerecht - und als Möglichkeit, sich zu bedanken.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/3000-US-Vete...76668.html

Jetzt darf sich Putin warm anziehen. Kriegserprobte Marines mit modernem Gerät werden eine spürbare Wirkung entfalten. Das hat sich der Spinner im Kreml alles ganz anders vorgestellt.

Martin

Kreti u. Plethi

(06.03.2022, 15:16)Martin schrieb: [ -> ]Jetzt darf sich Putin warm anziehen. Kriegserprobte Marines mit modernem Gerät werden eine spürbare Wirkung entfalten. Das hat sich der Spinner im Kreml alles ganz anders vorgestellt.

Martin

Mag sein wie es will nur angeschlagene sind gefährlich und er besonders wegen dem roten Knopf.
Ich befürchte das lässt sich ohne dieses Risiko nur durch Gespräche lösen.