Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jackson

Rod Stewart mit einem der Isley Brothers die diesen Song in den 60igern rausbrachtenb

jackson

Shotgun

jackson

Einer der wenigen auf den "Legende" zutrifft (obwohl in Deutschland nicht ganz so bekannt:

Alexis Korner kam über Skiffle und Blues in die Musikwelt und kann zu Recht als einer
der Väter des Beat/Rock gelten.

nomoi III

Richtigstellung    

TWIMC   Clown


                            
Hör ich immer wieder gern



Die waren zu speziell und zu experimentierfreudig, um groß rauszukommen. 
Genau darum möchte ich an sie erinnern.

jackson

aufgelöst haben sich die Kinks bis heute noch nicht

(24.06.2020, 07:45)jackson schrieb: [ -> ]aufgelöst haben sich die Kinks bis heute noch nicht

Aber Peter Quaife, Jim Rodford und Ian Gibbons spielen inzwischen im Musikerhimmel, aktuell spielen nur noch Ray und Dave Davies sowie Bob Henrit.

jackson

(24.06.2020, 08:10)Klartexter schrieb: [ -> ]Aber Peter Quaife, Jim Rodford und Ian Gibbons spielen inzwischen im Musikerhimmel, aktuell spielen nur noch Ray und Dave Davies sowie Bob Henrit.

So ist es. Von Bands aus den 60igern gibt es halt wohl keine(?) mehr in Originalbesetzung. Der Zahn der Zeit ...

Martin

jackson

Bob Dylan geht mit seiner neuesten LP "Rough and Rowdy Ways" mal wieder auf Rekordjagd.

Hiewr nochmals ein Klassiker von ihm - aber viele hören sicherlich die Glocken der Freiheit nicht

Chimes of freedom