Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PuK


"Geld oder Leber", das dürfte der überteuerte Film sein, den du gemeint hast gestern, gell? (Wer gemeint ist, weiß Bescheid.)

PuK

Das ist diese B-Seite von der bunten Maxi, die ich auch nicht gespielt habe gestern.

PuK

PuK

bbuchsky

Wer ein Stündchen Zeit und idealerweise einen Röhrenverstärker hat, dem gelingt es hiermit, der Woche einen anderen Beginn zu geben. Aufgenommen auf einem See, Augen zu und man ist dabei.




Ist nach DM schwerverdaulich, aber mit der Zeit.......ist Donnerstag.

bbuchsky

Wer keine Stunde hat, dem sei dieses schönste aller Liebeslieder ans Herz gelegt.
Da hatten sich zwei gefunden......

Lukas

Gestern war ich als Beifahrer unterwegs, bereits ab der Sportanlage Süd kam der Verkehr zum stocken
Da fiel mir dieses Lied ein
https://www.youtube.com/watch?v=jgRjdxbMtNE

bbuchsky

Dem geneigten Nordlicht dient der Name des, sagen wir mal, "Interpreten", inzwischen als Abschreckung. Sowas spielt man hier oben, wenn man Versammlungen auflösen möchte. Könnte in Guantanamo eingesetzt werden.....
"Fredl Fesl" ......du meine Güte.....zeugungsunfähig nach 3 Takten......

Über sowas hier geht meine Leidensfähigkeit nicht hinaus, was "Volkstümliches" anbelangt.



Das sind, glaube ich, Kanadier. Erkennt man schon daran, dass der linke Musiker nicht brennt.....

bbuchsky

Ein Oldie gegen Gallensteine.

forest

Gallenstein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht.