Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dio

https://youtu.be/4gG_d-44Jw4

...........Zukunft ist kein Parteiprogramm.

PuK


Rauch

PuK

PuK

(12.08.2017, 00:56)Klartexter schrieb: [ -> ]

Eine Erinnerung an meine Jugend und die vier fröhlichen Wellen von Radio Luxemburg Cry

In der Metzgerei:
 
"Ich hätte gerne 200 Gramm von der Groben."
"Die hat heute Berufsschule."

PuK

Serge



:cool:
in a sentimental mood ...

dio

PuK

Was man aus einer gerissenen Gitarrensaite alles machen kann...

Leider hinten geschnitten, gerade als es groovig wird, aber das kommt bei Bootlegs schon mal vor.

PuK

PuK

^^Nicht dass noch jemand glaubt, ich hielte Ace Frehley für einen guten Gitarristen. Nein, das ist er nicht. Aber Kiss-Aufnahmen aus den 70ern machen einfach Spaß.