Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Pony_und_Kleid

(20.12.2019, 10:50)Klartexter schrieb: [ -> ]Dann entlaste ich mal so einen "Leistungsträger" und schließe den Musikthread über die Feiertage. Dann kann sich der "Leistungsträger" von seiner Leistung erholen. Lol

Du weißt ja, wie das ist. Die einen erbringen die Leistung und kriegen ein paar Brotkrümel oder auch gar nichts dafür. Und die anderen tragen diese Leistung dann weg, verhökern sie teuer, und die nennt man deshalb Leistungsträger.

Pony_und_Kleid

Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber mir ist nun mal grad so. 

Pony_und_Kleid

Und deshalb: 



Hilft besser als jede Medizin vom Apotheker.

Pony_und_Kleid

Ach ja, und überhaupt:

Pony_und_Kleid

Auf myheimat.de sind übrigens noch Kopien der Originalberichte in der AZ/SZ von damals. Also von dem Pilgerunfall, von dem ich kürzlich erzählte. 

Und zwar da.

Aber sie stimmen nicht ganz mit der Wahrheit überein.

Und mein Post auch nicht, denn mit der Anzahl der Toten habe ich mich getäuscht. Es waren weniger. "Nur" vier.

Ja, stimmt, es war im Juni 1993.

Aber wir hätten nie vor Einbruch der völligen Dunkelheit angefangen zu spielen. So etwas tut man als ernst zu nehmende Band einfach nicht. Man spielt grundsätzlich nicht bei Tageslicht. Sonst könnte man ja gleich beim Kinderfaschingsnachmittag auftreten. Und so richtig dunkel wird es im Juni erst so ungefähr um 22 Uhr oder noch später. Also können die Uhrzeiten nicht stimmen. Klar, ich habe auch nicht die Uhr geschaut. Irgendwann hatten wir eben halt den Eindruck, es wäre jetzt Zeit, und dann sind wir auf die Bühne gegangen. Aber so, wie es da steht, kann es nicht gewesen sein.

Das war später in der Nacht, fast schon morgens. Ich glaube, ich war mit meinem "ungefähr halb fünf" viel näher an der Wahrheit als es dort geschrieben steht. Denn es war stockdunkel, als wir anfingen, das Konzert dauerte ungefähr 2 1/2 Stunden und noch viel später habe ich meinen entfernten Bekannten darauf hingewiesen, er könne auch oben auf dem Dachboden übernachten und das wäre meiner Ansicht nach besser so. Und dann dauerte es noch eine Weile, bis er sich entschieden hat, trotzdem noch loszufahren. 

Was lernen wir nun daraus? Wahrscheinlich nur, dass man nicht alles unbesehen glauben sollte, was in der Zeitung steht. Und natürlich, dass man sich man sich nicht total besoffen und gleichzeitig auch noch bekifft ans Steuer eines Kraftfahrzeugs setzen sollte.

Und das mit den 1 1/2 Jahren, die er gekriegt hat, ist auch erklärbar. Er ist vorher etwas mehr als ein Jahr in U-Haft gesessen. Und die U-Haft wird ja dann auf die Strafe angerechnet. Also kam er nach dem Urteil nach nur ca. 1 1/2 Jahren wegen guter Führung aus der echten Haft wieder raus. Das stimmt also schon, dass er eigentlich 5 Jahre gekriegt hat. Man muss nur ein bisschen rechnen in dem Fall.

Pony_und_Kleid

Pony_und_Kleid

Pony_und_Kleid

Pony_und_Kleid

Pony_und_Kleid