Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

UglyWinner

(17.10.2019, 19:45)Frank N. Furter schrieb: [ -> ]Ein uneingeschränktes Ja.

Diese Band kannte ich übrigens noch nicht (auch ich kann nicht alles kennen), aber gefällt mir sehr gut. Und passt natürlich hervorragend hier an dieser Stelle.

Sie waren damit mal die #1 in den USA. Und sie sind oft mit Mützen die das Gesicht verdeckten aufgetreten.
Nomen est Omen.

nomoi

nomoi

Experience is a good teacher ... unfortunately it costs you your youth

                   (.....  wouldn´t change much, though .....)


UglyWinner

Immer wenn ich mir einlogge...

wie wärs mit einem neuen Intro?

UglyWinner

Hier ist die Welt noch in Ordnung

UglyWinner

Der gediegene Rock'n Roller

Frank N. Furter

Diese Zeit der Jahreszeit hasse ich ganz besonders. Weil morgen nämlich die Uhren wieder auf diese dämliche Winterzeit, die kein Mensch braucht, umgestellt werden.

Frank N. Furter

Aber mir ist natürlich klar:



Nur, wenn du es halt nie kriegst, wird's wirklich unangenehm. Allerdings für alle in meinem Fall, u.U. auch für Unbeteiligte...

UglyWinner

Am 7. November im Spectrum !!!
2 von der Originalbesetzung sind noch dabei !!!
Wenn ich nur wüßte ob das brechend voll wird ...

Ten Years After



Die LP Ssssh gehörte m.e. zu den besten von 10YA

UglyWinner

(26.10.2019, 18:59)UglyWinner schrieb: [ -> ]Am 7. November im Spectrum !!!
2 von der Originalbesetzung sind noch dabei !!!
Wenn ich nur wüßte ob das brechend voll wird ...

Ten Years After

Die LP Ssssh gehörte m.e. zu den besten von 10YA

Nichts gegen das Spectrum - aber 35€ für einen Stehplatz ist schon fast etwas grenzwertig...

obwohl   Going Home aus dem Jahre 2018