Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frank N. Furter

Sophie

UglyWinner

Serge



Celtic Blues … ein wunderschönes Album

Serge

Und er kann's auch live … wenn er in Stimmung ist.

Von seinem zweiten Album

forest

Ist das echt gedrumt?

forest

Best of

Frank N. Furter

(20.11.2019, 20:02)Serge schrieb: [ -> ]Und er kann's auch live … wenn er in Stimmung ist.
Von seinem zweiten Album

Ja, aber man selbst muss auch in der richtigen Stimmung sein, um sich Van Morrison anzuhören. Wenn er also ein Konzert geben würde und ich müsste mir ein halbes Jahr vorher die Karte kaufen, dann wüsste ich nicht, ob ich das tun würde. Weil ich ja nicht wissen könnte, ob ich an einem bestimmten Abend ein halbes Jahr später in der richtigen Stimmung für diese Musik sein werde.

Was aber fast immer geht, ist "Brown Eyed Girl". Das würde ich jetzt gerne reinstellen, aber ich hab mein Limit in diesem Thread heute schon erreicht.

Vielleicht ist jemand anders so nett und übernimmt das mal? Danke!

nomoi

(20.11.2019, 23:51)Frank N. Furter schrieb: [ -> ]Ja, aber ......

Vielleicht ist jemand anders so nett und übernimmt das mal? Danke!

gerne sogar...    

forest

FNF ey, zwar nur von Brutsche, weil mir sein Drummer in Dancing in the Dark so gut gefällt, limit.--------