Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

UglyWinner

Woodstock ...

Frank N. Furter

Frank N. Furter



Voodoo Chile (Slight Return) gehört mindestens in die Top 10 der besten Songs aller Zeiten. Da kann nicht mal Hey Joe mithalten.

Frank N. Furter

Dicht gefolgt von Do You feel like We do?




Zitat:Woke up this morning
With a wine glass in my hand
Whose wine?
What wine? 
Where the hell did I die?

Und natürlich darf man den Teil mit der Mouth-Box (ab 5:37) nicht vergessen, wo die Gitarre "spricht".

UglyWinner

Eric Clapton kommt nächstes Jahr nach München ...

Letzte Woche in der AZ zu lesen - aber vermutlich gehen die Karten wie warme, heiße  Semmeln weg
und es gibt schon keine mehr

UglyWinner

Death before Dishonor

Frank N. Furter

(13.10.2019, 18:03)UglyWinner schrieb: [ -> ]Eric Clapton kommt nächstes Jahr nach München ...

Letzte Woche in der AZ zu lesen - aber vermutlich gehen die Karten wie warme, heiße  Semmeln weg
und es gibt schon keine mehr

Der Eric wäre mit eh zu teuer gewesen. Klar bin ich bereit, ein bisschen Geld in mein Hobby zu investieren. Aber nicht so viel wie Eric Clapton kostet. Und dann kommt ja auch noch die Fahrt nach M und wieder zurück dazu. (Gehen, wenn das Konzert vorbei ist, überhaupt noch Züge nach A oder muss man dann auch noch in M übernachten?) Da ist es mit einem Hunderter bei weitem nicht getan, insgesamt. Eher mit zwei oder dreien davon, wenn's reicht.

Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
(13.10.2019, 18:03)UglyWinner schrieb: [ -> ]Eric Clapton kommt nächstes Jahr nach München ...

Letzte Woche in der AZ zu lesen - aber vermutlich gehen die Karten wie warme, heiße  Semmeln weg
und es gibt schon keine mehr

Auf dem sogenannten Zweitmarkt werden 2 Karten für 805 Euro angeboten, bei Ticketonline gibt es noch jede Menge Tickets ab 174 Euro.

nomoi

...  somit fährt man eben im nächsten Jahr nach Kufstein,

hat für´s gleiche Geld noch oben drauf diese "einmalig" schöne Stadt/das Umfeld -
"Vollpension" incl.

Unser jährliches MUSS! ...

https://www.operettensommer.com/de/termine.html
(13.10.2019, 23:49)Scratch! schrieb: [ -> ]Der Screenshot ist von gerade eben. Sorry, aber das halte ich einfach nur noch für Wucher!

Den selben Gedanken hatte ich auch.