Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PuK

Ja, warum nicht. Machen wir Woodstock. 



PuK

PuK

PuK



So. Das sollte eigentlich erst mal reichen.

dio

(17.07.2018, 22:14)PuK schrieb: [ -> ]In Woodstock-Stimmung bin ich irgendwie gerade nicht.

Kleines Missverständnis. In meinem Beitrag geht es mir nicht um Woodstock sondern um die  Ingredible  String Band. Ich bin kein Nostalgiker. Die Band gefällt mir einfach, weil sie singen können, ihre Instrumente beherrschen, experimentierfreudig sind und ohne Rampensau auskommen. Und noch dazu viel Poesie.

PuK

Sorry, die war nie mein Fall. Ich kenne sie aber. 

Es gibt gute Musik, die ich anerkenne, die ich aber trotzdem nicht höre. Ist halt so. 

Ommm. 

PuK

PuK

PuK

PuK

"Ladies Room" hört sich echt schön an. Heißt aber nichts anders als "Damenklo". Also der Raum, von dem Putzfrauen schwören, dass ein Herrenklo eine wirklich leichte Arbeit dagegen ist. 



Und wenn ihr mir nicht glaubt, fragt bitte die Putzfrau eures Vertrauens, bevor ihr hier rumnörgelt über den PuK. Der PuK erzählt wie immer nur die Wahrheit und er hat mit den Betroffenen gesprochen, bevor er das öffentlich schreibt.