Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sophie

Weil es sonst nirgends reinpasst:

Neues von Bayerns höchstem Kultur - schlicht und ergreifend - GUT!

Neues Album Ghetto mi nix o

https://www.youtube.com/watch?v=QMVavNJ-gNQ

Lueginsland

.... ausgeschlafen, ganz entspannt, worüber könnte man sich mehr freuen und musikalisch vortragen

forest

heavy metal

forest

Nicht einfach, so einen Multifunktionswuffi bildhaft nicht von amazon oder ebay zu ergattern. Es gibt davon allerlei Ausführungen ohne zu Schweißen und Feilen. Aber die Musik dazu war wohl der Hauptzweck.
Gewerblicher Link ausnahmsweise, gibts aber überall in verschiedenen Lösungsansätzen... Zwinker , wer sich nicht selbst zu helfen weiß.
https://rothenberger.com/de-de/multifunk...typ-r.html



Ja dann

Lueginsland

dio

Lueginsland

(06.04.2018, 20:37)dio schrieb: [ -> ]

Musik wird oft nicht schön gefunden,

weil sie stets mit Geräusch verbunden.   

W.B.

PuK

Lueginsland

PuK