Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PuK

(15.09.2018, 21:30)Don Cat schrieb: [ -> ]Der Sänger ist nicht fit, trägt auch so ein komisches Pflaster um mehr Luft zu bekommen  Sad

Ja er ist stimmlich nicht fit. Aber auch rhythmisch nicht, gar nicht. Das müsste übrigens 2015 wieder David Lee Roth gewesen sein. Aber ohne die Haare ist das schlecht zu erkennen und an der Stimme im Jimmy-Kimmel-Fall oben leider auch nicht. Eigentlich kann der das nämlich mit dem Singen: 

PuK

PuK

forest

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...8#pid65398

Zitat:PuK

Spinnst du?


With all my heart and soul Yes




Hübsches Gefiedel und mild rotziges Sax dabei

sobinichhalt

sobinichhalt

sobinichhalt

sobinichhalt

sobinichhalt

forest

Er ließ sich gehn, mit 94