Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Serge

Oh ja ... schluck ... schon vor vier Jahren gestorben. Ein großer Verlust.

Aber passend zum Tag

PuK

(20.11.2017, 12:24)Serge schrieb: [ -> ]Oh ja ... schluck ... schon vor vier Jahren gestorben. Ein großer Verlust.

Aber passend zum Tag


Bravo,

*standingovation*

der Song hat noch gefehlt. Wunderschön und irgendwie tieftraurig gleichzeitig.

Zitat: I thought, I was someone else
Sometone good

Genau zwischen die Augen. Perfekter Schuss.

bbuchsky

(20.11.2017, 12:24)Serge schrieb: [ -> ]Oh ja ... schluck ... schon vor vier Jahren gestorben. Ein großer Verlust.

Aber passend zum Tag

Ohjehohjeh.
Ist denn jemand tot geblieben?

Laß´Dich nicht hängen, Serge, wobei dieses Rumgehoppse von LiL natürlich der Sittewazion auch nicht angemessen erscheint.

Serge

(20.11.2017, 12:36)bbuchsky schrieb: [ -> ]Ohjehohjeh.
Ist denn jemand tot geblieben?

Laß´Dich nicht hängen, Serge, wobei dieses Rumgehoppse von LiL natürlich der Sittewazion auch nicht angemessen erscheint.

Nein nein, alles noch am Leben.  Blush Aber den Lou mochte ich halt.

Der "Perfect Day"war für den heute.
Nein, bin eigentlich gut drauf. Aber bei "That Lucky Old Sun" vermischen sich bei mir immer Melancholie (Text) und so was wie Herzenswärme (Musik).
Sozusagen ein schöner Schauer.

bbuchsky

Dann bin ich beruhigt.
Mr. Reed hat eben Kunst gemacht, nicht "nur" Musik.

Wie wär´s zur Kontemplation mit der schönsten Hymne, die ein Sonnenaufgang haben kann?

PuK

Es gibt noch andere Leute, die gut eine Gitarre spielen können. Yes

Die kennen aber nur Experten, oder Leute, die hier im Thread mitlesen.

PuK

Saugute Gitarristen? Kein Problem. Ich hab einen ganzen Sack voll davon.

Martin

Zwischendurch mal etwas erbauliche Musik für Nihilisten. Der leider auch viel zu früh verstorbene Ludwig Hirsch. 

https://www.youtube.com/watch?v=kbrx983FVPc

Martin

bbuchsky

Doch wohl eher für Gehörlose.....da gruselt es mich, und da PuK schon wieder bei seinen Gatlin-Gitarristen gelandet ist.....



"...dead, dead, dead."

Lueginsland

Zitat:bbuchsky schrieb:
..../...

.... wobei dieses Rumgehoppse von LiL natürlich der Sittewazion auch nicht angemessen erscheint.

...hopscotch, angemessener ..... Innocent

https://www.youtube.com/watch?v=CowekQq6kY8