Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Pony_und_Kleid

Pony_und_Kleid

Pony_und_Kleid

@ Sophie



Zitat:Into this house we're born
Into this world we're thrown
Like a dog without a bone
An actor out on loan
Riders on the storm

(...)

Girl you gotta love your man
Girl you gotta love your man
Take him by the hand
Make him understand
The world on you depends
Our life will never end
Gotta love your man

Die zweite Zeile ist die wichtigste. Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich in diese Welt hineingeboren wurde. Das waren ganz, ganz sicher meine Mutter und mein Vater, die daran schuld sind. Aber die sind beide inzwischen tot, die kannst du deswegen nicht mehr belangen. "Case closed", wie Sherlock sagen würde.

Und wenn du ehrlich bist, verhält es sich bei dir genauso oder wenigstens so ähnlich. Das ist bei allen Menschen so.

messalina

(25.11.2019, 12:56)Pony_und_Kleid schrieb: [ -> ]Und meine Schlafstörungen sind leider so krass inzwischen, dass nichts mehr hilft, nicht mal hoch dosiertes Valium. Vielleicht sollte ich mal Morphium ausprobieren, aber da ist sehr schwer ranzukommen und außerdem ist es ziemlich illegal ("nicht verkehrsfähiges BTM").

Aber nicht Propofol nehmen! Da hat Michael Jackson ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht, er war da glaub ungefähr so alt wie du jetzt.

Sophie

(25.11.2019, 12:56)Pony_und_Kleid schrieb: [ -> ]Und du wolltest mir eine Mail schicken. Oder solltest das zumindest, damit ich dir helfen kann. 

Ich kann aber leider keinen Eingang feststellen. 

Und meine Schlafstörungen sind leider so krass inzwischen, dass nichts mehr hilft, nicht mal hoch dosiertes Valium. Vielleicht sollte ich mal Morphium ausprobieren, aber da ist sehr schwer ranzukommen und außerdem ist es ziemlich illegal ("nicht verkehrsfähiges BTM").

Ich brauche in diesem Fall keine Hilfe, danke. Das oben war ein Test mit einem völlig zufälligen Link und ich hatte vor das sofort wieder zu löschen. Nur das ging eben nicht mehr.

Ansonsten ist es eben so, dass ich seit Jahr und Tag - seit die Links automatisch umgewandelt werden - die Videos so poste und nicht weiß, warum Dich das JETZT auf einmal stört.

Pony_und_Kleid

(25.11.2019, 14:29)Sophie schrieb: [ -> ]Ich brauche in diesem Fall keine Hilfe, danke. Das oben war ein Test mit einem völlig zufälligen Link und ich hatte vor das sofort wieder zu löschen. Nur das ging eben nicht mehr.

Ansonsten ist es eben so, dass ich seit Jahr und Tag - seit die Links automatisch umgewandelt werden - die Videos so poste und nicht weiß, warum Dich das JETZT auf einmal stört.
Also, pass mal auf, meine liebe kleine Sophie. 

Entweder du wirst jetzt wieder normal (so wie vor ziemlich genau vor drei Jahren) oder LMAA. Ich hab jetzt keine Lust mehr, bei dir rumzubetteln, wenn ich dir ja eigentlich nur helfen will. Ich meine, wo kommen wir denn da hin, wenn der Notarzt den Patienten anbetteln muss, ihm helfen zu dürfen? 

Richtig. Nirgends. 

Also entweder schickst du mir heute nachmittag die Mail oder du lässt es halt einfach bleiben, und dann sind wir halt geschiedene Leute. Aber danke für deine Unterstützung während der Bombenentschärfung damals. Ich hätte sonst nicht gewusst, wohin. Das war also sehr lieb und, so weit es mich betrifft, ein schöner Heilig Abend.

Und genau das hätte ich gerne wieder, also so ähnlich halt. Aber du zickst einfach zur Zeit. Und das wird mir langsam echt zu viel. 

Entspann dich einfach und denke nochmal drüber nach, bitte. Es wäre schade um die Freundschaft. Aber du nervst seit einiger Zeit nur noch. Stell das bitte ab. Ich hab dir doch nichts getan, oder doch? Wenn ja, dann maile es mir.

messalina

(25.11.2019, 14:39)Pony_und_Kleid schrieb: [ -> ]Also, pass mal auf, meine liebe kleine Sophie.
...

Warum bist du denn jetzt so zu Sophie? Nanu Morgen tut es dir bestimmt wieder leid. Du bist schon ein echt schwieriges Kind manchmal. Würdest sogar in dem Himmel kommen damit, wenn du an den glauben würdest.
(25.11.2019, 14:39)Pony_und_Kleid schrieb: [ -> ]Also, pass mal auf, meine liebe kleine Sophie. 

Entweder du wirst jetzt wieder normal (so wie vor ziemlich genau vor drei Jahren) oder LMAA. Ich hab jetzt keine Lust mehr, bei dir rumzubetteln, wenn ich dir ja eigentlich nur helfen will. Ich meine, wo kommen wir denn da hin, wenn der Notarzt den Patienten anbetteln muss, ihm helfen zu dürfen? 

Richtig. Nirgends. 

Also entweder schickst du mir heute nachmittag die Mail oder du lässt es halt einfach bleiben, und dann sind wir halt geschiedene Leute. Aber danke für deine Unterstützung während der Bombenentschärfung damals. Ich hätte sonst nicht gewusst, wohin. Das war also sehr lieb und, so weit es mich betrifft, ein schöner Heilig Abend.

Und genau das hätte ich gerne wieder, also so ähnlich halt. Aber du zickst einfach zur Zeit. Und das wird mir langsam echt zu viel. 

Entspann dich einfach und denke nochmal drüber nach, bitte. Es wäre schade um die Freundschaft. Aber du nervst seit einiger Zeit nur noch. Stell das bitte ab. Ich hab dir doch nichts getan, oder doch? Wenn ja, dann maile es mir.
Der Herr befiehlt und das Weibchen hat zu folgen...sonst.... Lol

Kaum wieder an Bord wird's noch schlimmer mit dem Machogehabe und oberlehrerhaftem Getue. Thumbdown

30 posts in wenigen Stunden. Das spricht für sich. Die Sucht hat mal wieder gesiegt. Was für ein trauriges Leben....

Und Sie wollen das Forum übernehmen? Geben Sie sich keine Mühe. Das wird niemals passieren.
Eher konvertiert Martin zum Islam....

nomoi

(25.11.2019, 14:39)Pony_und_Kleid schrieb: [ -> ]Also, pass mal auf, meine liebe kleine Sophie. 

Entweder du wirst jetzt wieder normal (so wie vor ziemlich genau vor drei Jahren) oder LMAA. .......


Wenn das nicht hinreichend Beweis ist, dass der Kerl völlig durchgedreht ist,

seinetwegen hier Mücke zu machen,

was denn, UM ALLES IN DER WELT, muss/darf der noch offenbaren!

PS: eigentlich ein bedauernswertes Würstchen, nur eigentlich!

Pony_und_Kleid

(25.11.2019, 14:59)messalina schrieb: [ -> ]Warum bist du denn jetzt so zu Sophie? Nanu Morgen tut es dir bestimmt wieder leid. Du bist schon ein echt schwieriges Kind manchmal. Würdest sogar in dem Himmel kommen damit, wenn du an den glauben würdest.

Weil sie mir gerade voll auf den Nerven rumtrampelt, ganz einfach. Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum ich, obwohl vollkommen übermüdet, nicht schlafen kann. 

Und dann kriegt sie halt, was sie sich redlich verdient hat.