Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lueginsland

Von den besungenen Vereinigten Staaten ist leider nicht viel übrig geblieben!

Ein patriotischer "Country song - Country music" vom Feinsten"

https://www.youtube.com/watch?v=MkdhsqXzeAU

PuK

(05.10.2017, 09:44)Lueginsland schrieb: [ -> ]Von den besungenen Vereinigten Staaten ist leider nicht viel übrig geblieben!
Ein patriotischer "Country song - Country music" vom Feinsten"

Yes Das "Star Spangled Banner" in der Hendrix-Version war nie aktueller als heute. 



Was in der Realität abläuft, ist das Selbe, was Hendrix musikalisch macht. Die Dekunstruktion einer verlockenden Illusion, gewalttätig und tieftraurig.

forest

If you wanna be a Seeadler

PuK

(05.10.2017, 10:00)forest schrieb: [ -> ]If you wanna be a Seeadler...

...don't bogart that Sportzigarette.

Serge

PuK

Lueginsland

(05.10.2017, 09:50)PuK schrieb: [ -> ]Das "Star Spangled Banner" in der Hendrix-Version war nie aktueller als heute.  Was in der Realität abläuft, ist das Selbe, was Hendrix musikalisch macht.

.../.....

Die Dekunstruktion einer verlockenden Illusion, gewalttätig und tieftraurig.  

Und Pete Seeger erzählt eine bewegende Geschichte dazu.
Seine "fingerpicks" bringen diese Hymne bluesig .....   (ich könnte ihm stundenlang zuhorchen)


https://www.youtube.com/watch?v=g3gcGJhfYFE
Auch Augsburg hatte mal einen berühmten Sänger, den ich immer gerne gehört habe. Ja, es sind Schnulzen, aber es sind auch Lieder meiner Jugend. Heute vor 26 Jahren ist er verstorben, da darf auch mal an ihn erinnert werden.

Serge

(09.10.2017, 19:06)Klartexter schrieb: [ -> ]Auch Augsburg hatte mal einen berühmten Sänger, den ich immer gerne gehört habe. Ja, es sind Schnulzen, aber es sind auch Lieder meiner Jugend. Heute vor 26 Jahren ist er verstorben, da darf auch mal an ihn erinnert werden.


Heute dürftest du so ein Video gar nicht mehr drehen. Ehrlich.
Ein Erwachsener, der eine kleine Göre rauf- und runterhebt, auf seinen Schoß setzt und dann noch händchenhaltend mit ihr herummarschiert und neckisch in ihrem Gesicht rummacht.
Was war'n das bloß für üble Zeiten ... zum Schämen ...
Wäre da noch "auf Bewährung" möglich?

forest