Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PuK

Sie hören nun die Wettervorhersage:

It is time for stormy weather. 

PuK

Lueginsland

Ich fahre jetzt Milchmann jammern hören ...

PuK

PuK

PuK

PuK

PuK

PuK



Ja, auf Madonna kann ich schon auch. Allerdings nur auf manche Songs von ihr. Ich mag die reinen Dance-Tracks nicht. Aber sie hat ein paar Sachen gemacht wie die letzten zwei (und noch ein paar mehr, aber nicht viele), die auch wirklich Musik sind und nicht nur Boom-tschaka-boom-tschaka. Zum Teil hat das echt auch psychedelische Qualitäten, und darauf kommt es mir ja auch immer an bei Musik. 

Also für's Gesamtwerk 0,5 aufgerundet auf einen Raucher Rauch, für manche Songs aber Rauch Rauch Rauch (1/5, 3/5).

Serge

Yep, dazu sollte auch dieser Song gehören