Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PuK

Da fehlen dann selbst mir die Worte. Das ist ganz einfach großartig, was der Mann mit seiner Gitarre da treibt. Oder so. Und nicht bloß er, auch die Band, mit der er da spielt, ist allererste Sahne. Da ist alles genau auf dem Punkt, keine einzige Note ist irgendwie daneben. Phantastisch.

Bonamassas Problem ist wahrscheinlich, dass ihm die Ausstrahlung fehlt. Er wirkt unnahbar, "verkniffen" und fast schon unsympathisch. Er ist so ziemlich das Gegenteil von "fotogen", was aber wichtig wäre für den kommerziellen Durchbruch. Es geht hm da so ähnlich wie Randy Hanson. Er ist ganz einfach total konzentriert auf das, was er da spielt. Sonst auf nichts, vor allem nicht auf das Publikum. Das kommt der Musik zugute, aber man sieht es ihm eben auch jederzeit an.

PuK

Liebe Kinder, so gelingt der musikalische Zirkelschluss auch morgens um 4.

PuK

Code:
~ $ circle successfully closed
~ $

*klacker*

Code:
~ $ cd /mountaintop
~ $ python gimme_the_true_shit.py -reallytrue -random -gethigh

Serge

(17.11.2017, 22:32)dio schrieb: [ -> ]Wer oder was ist Leopold?

PuK hat recht. User leopold taucht hier nie auf, Rockmusik ist zu wenig kapitalistisch und überhaupt zu schmuddelig für ihn.
Meine Warnung war also überflüssig.

Serge

Jimi war Klasse. Ja , was wäre wohl aus ihm und seiner Musik geworden. Am 27.Nov. würde er 75 werden.






Fünf Jahre jünger ist Kim Simmonds von Savoy Brown. Von Anfang (1966) bis jetzt (!!!) der Frontmann.
Voilà, im August 2017 erschienen

https://www.youtube.com/watch?v=XYlg_2AC...ACl30&t=47

Gefällt mir gut.
Rauch

PuK

(18.11.2017, 16:10)Serge schrieb: [ -> ]Fünf Jahre jünger ist Kim Simmonds von Savoy Brown. Von Anfang (1966) bis jetzt (!!!) der Frontmann.
Voilà, im August 2017 erschienen

https://www.youtube.com/watch?v=XYlg_2AC...ACl30&t=47

Gefällt mir gut.
Rauch

Ja, ist aber verdammt lang, fast eine Stunde.

Ja, die können eine Gitarre gut spielen, zweifellos. Yes Ob sie das auch filigran (<- Der Font hier macht es extrem schwierig, "filigran" richtig zu schreiben) können, kann ich abschießend noch nicht beurteilen. Aber ich bin nach dem ersten Eindruck durchaus gewillt, mir das komplett anzuhören, und der Edit kommt danach. Morgen oder übermorgen. Stay tuned.

PuK



Dedicated to bbuchsky

Do it better, if you can...Musikalisch ist das gar nicht schwer. Im Grunde. Aber du wirst es nicht hinkriegen. Elvis hatte etwas, was die meisten Leute nicht haben. Du nicht und auch ich nicht.

PuK

Natürlich kannn man blind rumsuchen. Musss man aber nicht.

https://youtu.be/PzcEtQQ1VF0

bbuchsky

(19.11.2017, 00:36)PuK schrieb: [ -> ]........

Dedicated to bbuchsky

Do it better, if you can...Musikalisch ist das gar nicht schwer. Im Grunde. Aber du wirst es nicht hinkriegen. Elvis hatte etwas, was die meisten Leute nicht haben. Du nicht und auch ich nicht.

Demenz?
Eine Leber für den Sondermüll?
Ein Faible für kleine Mädchen?
Einen grauenvollen Geschmack in textiler wie musikalischer Sicht?
Auch damals gab es schon richtige Musik, nicht nur Gewinsel......

PuK