Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PuK

(21.11.2017, 19:41)bbuchsky schrieb: [ -> ]Listen to that shit, man!

Zitat Django Edwards: "First of all, we need some Joint!"

Ja,das natürlich auch und jederzeit, Aber eigentlich brauchen wir doch nur vanishing true shit.

Das führt dann wieder zu Ted Nugent mit seinem Würgegriff, den du ja bekanntlich nicht magst. Das ist also ein dead end, das müssen wir nicht weiter vertiefen.



Why don't you swallow razorblades?

PuK

bbuchsky

(21.11.2017, 19:49)Lueginsland schrieb: [ -> ]Hammse gesehen, post #437?
Monsieur, da hab ich Ihnen ein Gstanzl gewidmet, fühlen Sie sich geadelt!

Natürlich. Die Verhandlungen, ob es eine kreative Großleistung oder eine Unverschämtheit handelt, laufen allerdings noch.

Zu meiner Entschuldigung möchte ich anmerken, dass mir Gereimtes völlig fremd ist, wenn es ohne Melodie daherkommt, ich bin komplett alyrisch. Da fehlt mir, wie sagte die Tante so schön, "der intellektuelle Zugang". Hurz!
Die einzige Lyrik in meiner Bibliothek ist ein geschenktes und gewidmetes Büchlein von Erich Frieds Liebesgedichten und eine kommentierte Gesamtausgabe von Paul Celan, letzteres wegen der Todesfuge. Das einzige Gedicht, dass ich wirklich kenne und schätze.

Trotzdem erstmal "Danke".
Wenn Sie 1971 und 72 mal in meiner "Hood" aufgetaucht wären, und mit mir auf der Henri-Dunant-Str. an dieser wohlklingenden und ebenso riechenden Garage vorbeigeradelt wären, hätte Sie früh folgendes erreicht.
Michi Rother war Nachbar meiner ersten großen Liebe......was nutzt einem da ein Gedicht?

Lukas

PuK

@bbuchsky

Was du von Outcast gepostet hast, ist nicht unbeding das Beste, was es gibt. Das da z.B. ist meiner Meinung nach besser.



Es gibt aber noch besseres von ihm. Ich find's nur gerade nicht.

PuK

Doch. Hab's gefunden.

Besser is das:

PuK

(21.11.2017, 23:16)messalina schrieb: [ -> ]https://www.youtube.com/watch?v=LRiuhCsxHLs

Nicht schlecht. Das Mädel ist zweifellos talentiert.

Ich bevorzuge dann aber letztlich doch lieber den Mark Knopfler mit noch ein paar anderen...



We gotta move these refrigerators
We gotta move these colour TVs

I want my
I want my
I want my MTV

Yes

PuK

(21.11.2017, 23:28)messalina schrieb: [ -> ]Aber du wolltest ja mehr Sex, neulich [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif]

Stimmt.

Wenn es weiterregnet und der Damm bricht...



Crying won't help ya
Praying will do you no good

Going to Chicago
Going down now
Going down...

PuK



Way down inside
Woman, you need it

Looooove!

Noch mehr Sex hab ich gerade leider nicht da. Aber eigentlich sollte das so reichen.

PuK

(22.11.2017, 00:20)messalina schrieb: [ -> ]https://www.youtube.com/watch?v=zds6GWfLX5Y

You've been twisting my feelings
To the last best part that I'm leaving
I let you go

Nicht schlecht, aber irgendwie nicht mein Geschmack.

Ich stehe nicht so sehr auf voluminöse Lippen. Ich hab's eher mit schlanken, kleinen und dürren Mädels, obwohl ich selber über einsneunzig groß bin. Ist komisch, aber so ist das.

Frauen wie Nico entsprechen eher meinem Geschmack. Nico ist leider auch viel zu früh gestorben. Aber das ist nun mal bei großen Künstlern so, dass sie früh sterben. Die meisten mit 27, 27 ist irgendwie eine magische, aber auch tötliche Zahl. Jimi Hendrix, Janis Joplin, James Morrison von den Doors.,,, Brian Jones von den Rolling Stones, Alle haben mit 27 Jahren das Zeitiche gesegnet, Zufall? Sind solche Zufälle wirklich stochastich mglich? Eigentlich doch eher nicht. Irgendwas ist los mit dieser 27. Komischerweise ist es keine Primzahl, die nächsten wären 23 und 29, Aber irgendwas Seltsames ist mit der 27. Denn die großen Künstler sterben gerne in dem Alter.