Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

forest

(24.02.2019, 09:24)forest schrieb: [ -> ]Das BWV geht bis 1128 (ohne Gewähr), aber mit Wiki.

Der hat alle Noten in unterschiedlicher Reihenfolge so oft gespielt, bis für die Nachkommen nichts Neues mehr übrig blieb.

Jacques Loussier hat sie dann neu gemischt.

https://www.br-klassik.de/themen/jazz-un...n-100.html

PuK

PuK

^^ Das hat sie nun davon, die dumme Schlampe.



Zitat:I'm goin' down to shoot my lady
You know, I caught her messin' 'round with another man

PuK



Zitat:Not neccessarily stoned
But... beautiful

Thumbup W00t

PuK

Der konnte aber auch ganz anders. Also, nicht nur hinterm Rücken, mit den Zähnen oder mit der Zunge Gitarre spielen und solche Späße fürs Publikum. 

An Silverster 1969/70 zum Beispiel. 31.12.1969, Late Show:

PuK

PuK

Sicherlich nicht der größte Wurf von AC/DC, nicht vergleichbar mit Hell's Bells, Highway to Hell oder For Those about to Rock (We Salute You). Und auch aufnahmetechnisch nicht optimal; ist halt ein Bootleg. Aber das ganze "Flick of the Switch"-Album ist eines, das einen nicht sofort vom Hocker bläst. Man muss sich da erstmal reinhören. 

PuK

Na gut. Wenn wir schon mal bei etwas schlafferen Songs von AC/DC sind, darf natürlich "Bedlam in Belgium" nicht fehlen. 

Das Schlimme an dem Stück ist: Genau so fühlt sich Belgien auch tatsächlich an. Schlecht gelaunte Laute, die seltsame Sprachen sprechen, Nebel, Regen, Industriegebiete und Kühe auf tristen, ebenen Weiden.

PuK

PuK

Bei dem Stück in dieser Version kriege ich jedes Mal Gänsehaut, so schön falsch und absichtlich massiv verstimmt ist das am Schluss. 



Zitat:Expert texpert
Chokin' smokers 
Don't you think
The joker laughes at you?