Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

UglyWinner

UglyWinner

UglyWinner

Und nun mal wieder ein paar Urviecher des Beat - die Pretty Things (vor 3 Jahren)
leicht angegraut, aber nur äußerlich

Frank N. Furter

(08.09.2019, 18:04)UglyWinner schrieb: [ -> ]Neben Keith Richards ist Ozzy Osbouren die Katze mit den 7 Leben

Ja, der gute alte Ozzy...


Frank N. Furter

Frank N. Furter

Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem: 



(Vorsicht, Blitzlichtgewitter, v.a am Anfang und gegen Ende des Videos. Das kann bei empfindlichen Menschen, insbesondere in der Vollbildansicht, u.U. epiletische Anfälle auslösen. Wer also schon mal epileptische Anfälle hatte oder solche aus irgendeinem Grund befürchtet, sollte sich das besser nicht ansehen.)

Frank N. Furter

Do you feel like we do?



"Peter Frampton comes Alive!" ist meines Wissens immer noch das meistkaufte Live-Album aller Zeiten. Das sollte in keiner gut sortierten Plattensammlung fehlen.

Frank N. Furter

Bei dem Song kriege ich jedes Mal Gänsehaut.



Der ist gleichzeitig verliebt und hasserfüllt. Aber Liebe und Hass sind ja irgendwie nur die zwei Seiten der selben Medaille. Wer jemanden nicht liebt (oder geliebt hat), kann ihn oder sie auch nicht richtig hassen. Denn andere Leute, die man nicht liebt, oder nie geliebt hat, sind einem ja eigentlich egal....

Sophie

(12.09.2019, 06:58)Frank N. Furter schrieb: [ -> ]Bei dem Song kriege ich jedes Mal Gänsehaut.



Der ist gleichzeitig verliebt und hasserfüllt. Aber Liebe und Hass sind ja irgendwie nur die zwei Seiten der selben Medaille. Wer jemanden nicht liebt (oder geliebt hat), kann ihn oder sie auch nicht richtig hassen. Denn andere Leute, die man nicht liebt, oder nie geliebt hat, sind einem ja eigentlich egal....

Naja, dieses Statement wird in diesem Forum aber tagtäglich widerlegt. Zwinker

Frank N. Furter

(12.09.2019, 07:39)Sophie schrieb: [ -> ]Naja, dieses Statement wird in diesem Forum aber tagtäglich widerlegt. Zwinker

Stimmt schon. Aber es gibt da ja doch noch einen Unterschied zwischen einem Forum und dem richtigen Leben, oder nicht?