Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

forest



Wo ist eigentlich PuK? Am Judenberg abgestürzt?

bbuchsky

Beim Nafri?

Vorsicht, Kunst! Meine persönliche Nationalhymne, kein Morgen ist ohne denkbar.

Video, Song..... besser hammers nich hingekriegt.

bbuchsky

Hell is round the corner.....

forest

[Bild: http://static.kleinezeitung.at/images/up...367411.jpg]
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/5...5391367411

So sehen die heute aus Yes

...also oben der in der Mitten. Der links ist klar, der rechts ist Herr von Goisern.


Sophie

(08.07.2017, 10:24)forest schrieb: [ -> ][Bild: http://static.kleinezeitung.at/images/up...367411.jpg]
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/5...5391367411

So sehen die heute aus Yes

...also oben der in der Mitten. Der links ist klar, der rechts ist Herr von Goisern.



Mei was is nur aus mir worn - sollte der Hubert singen.  Meiomeiomei - das war mal so a fescher Bursch.

https://www.youtube.com/watch?v=1DnqYJGsw7o

forest

Sauber sieht er aus, der Hubert, finde ich, vital wie immer. Blick und Ohr zurück



Hier forest, an der Haarfarbe hat sich nicht groß was geändert

forest



Die Zeit vergeht zu schnell, 7 km/h zu schnell, aber aktuell... Zwinker

Sophie

(08.07.2017, 12:50)forest schrieb: [ -> ]Sauber sieht er aus, der Hubert, finde ich, vital wie immer. Blick und Ohr zurück



Hier forest, an der Haarfarbe hat sich nicht groß was geändert

Seufz, die Solide Alm - nach wie vor mein Lieblingslied des Goiserers, obwohl ich viele andere auch sehr gern hab.
Finde das Video ist ein sehr guter Beleg meiner Klage.

Peter Kraus ist immer in Würden und Anstand gealtert. An seiner Gutartig- wie herzigkeit hat sich all die Jahrzehnte nichts geändert. Ich halte da unbedingt auf Oscar Wild und die Erzählung über Dorian Gray.

Der forest war auch ein hübscher Lederhosenbursch. Wie sich das Leben in dessen Gesicht wohl eingegraben hat?

Sicher so wie beim Rocknroll-Peter.

Sophie

Noch einer, der mal richtig 'süß' war und den man jetzt lieber nicht mehr sehen mag.


https://www.youtube.com/watch?v=EVoffqks...lk2E-Npk8L



https://www.youtube.com/watch?v=tYy_U_JQbuY

PuK

(24.06.2017, 22:28)forest schrieb: [ -> ]Wo ist eigentlich PuK? Am Judenberg abgestürzt?

Nur dort?

I'm bad, I'm nationwide.