Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lueginsland

https://www.youtube.com/watch?v=Ljl-Hg04-JU



weil schwierig zu verstehen, eindrucksvoll   ...

Too Sick to Pray Songtext
I've been too sick to pray, Lord
That's why we ain't talked in a while
It's been some of those days, Lord
I thought I was on my last mile


But I'm feelin Ok lord,
And I'm glad taht I called you today
Never need you more
I woulda called you before
But I've been too sick to pray

Remebr the family Lord
I know they will remember you
And all of their prayers, Lord
They talk to you just like I do

Well I reckon that's all Lord
That's all I can think to say
And thank you my friend
We'll be talkin' again
If I'm not too sick to pray

Lueginsland

dio

https://youtu.be/rmlZLnkF0aU

ARD-Sender verzichten auf Konzerte von Roger Waters.

PuK

PuK

PuK

PuK

(30.11.2017, 21:57)dio schrieb: [ -> ]https://youtu.be/rmlZLnkF0aU

ARD-Sender verzichten auf Konzerte von Roger Waters.

Es läuft momentan eine Hexenjagd. Und die ÖR-Sender machen da mit. Sie haben den Kachelmann ja auch nicht wieder als Wettermenschen eingestellt, als sich rausgestellt hat, dass an den Vorwürfen nichts dran ist. 

Momentan ist großes Tontaubenschießen angesagt. Jede kann, wenn's zeitlich irgendwie reinpasst, irgendwas behaupten, und sofort steigen alle drauf ein.

Ich meine, wenn irgendwas gerichtsfest wäre, dann könnte oder sollte man vielleicht als Sender nachdenken, ob man so eine Maßnahme ergreift. Aber solange nur eine Behauptung im Raum steht, die zudem noch in das gerade in dieser Richtung extrem aufgeheizte Klima passt, gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung. Gerade bei einem ÖR-Sender. 



Edit sagt übrigens gerade "ARD-Brennpunkt". Stimmt.

dio

@PUK

Die Buhrows, Seppelts, Klebers usw. sind lächerliches Zeitgeistgewürm, deren Namen in wenigen Jahren kein Mensch mehr kennt.
Hier ein schönes Video als man noch mit drei Trucks auskam und Kiffen einfach "normal" war.


https://youtu.be/cEfS98F89Ho

bbuchsky

Serge

(03.12.2017, 23:58)dio schrieb: [ -> ]@PUK

Die Buhrows, Seppelts, Klebers usw. sind lächerliches Zeitgeistgewürm, deren Namen in wenigen Jahren kein Mensch mehr kennt.
Hier ein schönes Video als man noch mit drei Trucks auskam und Kiffen einfach "normal" war.


https://youtu.be/cEfS98F89Ho

Was steckt hinter der BDS-Bewegung, die zum Israel-Boykott aufruft?

Ein sehr informativer und aufschlussreicher Artikel, der die Bewegung BDS kritisch unter die Lupe nimmt. Das Spektrum der im BDS zusammengeschlossenen Gruppen, in einer dezentralen Organisationsform, reich von Kritik an der Politik des Staates Israel bis hin zu unverhohlenem Antisemitismus und zu Verbindungen mit palästinensischen Terrororganisationen.

Zitat:Roger Waters unterstützt BDS seit Jahren. Warum wurde ausgerechnet jetzt eine Medienpartnerschaft in Deutschland aufgekündigt?

Weil die Petition der Kölnerin Malca Goldstein-Wolf an den WDR, der das Kölner Konzert von Roger Waters im Sommer 2018 übertragen sollte, den Sender dazu aufrief, die Medienpartnerschaft aufzukündigen. Grund für die Petition: Waters unterstützt nicht nur BDS, er lässt bei seinen Shows auch Schweineballons mit Davidstern in die Luft steigen und vom Publikum am Ende der Show zerstören. Auch wenn er dies ebenfalls mit anderen Religionssymbolen tut, nehmen das viele als antisemitisch wahr.

Alles, was man über diese Marca Goldstein-Wolf im Internet erfährt, ist, dass sie Kölnerin ist.