Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PuK

Lueginsland

Lueginsland

I´m coming ...


PuK

PuK

PuK

Dreckswetter, verdammtes. Noch zwei Tage so, und ich bin auf und davon, ab in den Süden. Also Gießkanne weglegen oder ich bin hier weg. Ich weiß im Zweifel, wo ich für 40° im Schatten hinmuss, kein Problem. Also zsammreißn, Petrus, sonst Tschüss Bayernland.

PuK

[video=youtube]www.youtube.com/watch?v=HKdsRWhyH30[/video]

Zitat:We are stardust, we are golden
We are billion year old carbon
And we got to get ourselves back to the garden…

PuK

PuK

Das hat mit dem davor mehr zu tun, als man auf den ersten Blick meinen würde. Man muss schon in beides reinhören, um den Zusammenhang zu entdecken. 

PuK