Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PuK

PuK

PuK

PuK

Am Ende erfährt man als Bonus, warum die Saiten einer Gitarre für den wirklich fetten Sound eher dünn und locker sein sollten. Weil das einfach ein Erfahrungswert ist. Die großen Alten wussten das noch.  

PuK

Die Stimmung war offensichtlich durchwachsen. Aber irgendwie wäre ich gerne auf diesem Festival dabeigewesen. Mein Problem damals war, dass die Kindergartentante meinte, ich wäre für so was noch zu klein und sollte lieber mit den Bauklötzchen spielen. 

PuK

PuK

PuK

PuK

Für Manni B., der leider *schluchz* viel zu früh von uns gegangen ist. 



Ein böser Mensch würde jetzt schreiben, dass sie da wohl im örtlichen Bahnhofsklo auftreten. Guckt euch das mal an, links diese Tür, was hat die auf einer Bühne zu suchen? Und die Wand hinter ihnen sieht aus wie die klassische Pissoirwand. Nur ohne Pissoirs. Die einfache Version mit einer gerillten Kachelwand, dass es nicht so spritzt und nur mit einer Rinne unten. Aber das unten kann man nicht so gut erkennen, da haben sie ihre Drinks abgestellt. *würg*

Gottseidank bin ich aber kein böser Mensch.

PuK