Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PuK



(Und nein, sie sind es nicht. Ich weiß. Trotzdem sehr schön nachgemacht.)

Das Original ist irgendwie "wärmer". "Analoger" vielleicht, aber was weiß denn ich schon über Rockmusik. Nennt es doch einfach, wie ihr wollt.
(13.04.2018, 10:42)PuK schrieb: [ -> ]

(Und nein, sie sind es nicht. Ich weiß. Trotzdem sehr schön nachgemacht.)

Das Original ist irgendwie "wärmer". "Analoger" vielleicht, aber was weiß denn ich schon über Rockmusik. Nennt es doch einfach, wie ihr wollt.

Train aus Frisco gefällt mir auch
https://en.wikipedia.org/wiki/Train_(band)
Übrigens schön, dass du wieder schreibst!

PuK

Die Seelenbinderhalle war zur Zeit der Aufnahme (1988) noch in der DDR. Der Applaus nach dieser Stelle spricht Bände:

Zitat:Ich weiß nur eins, und da bin ich sicher: 
Dieses Land ist es nicht.



Das passt aber (leider) auf fast jedes Land. Das Lied ist nämlich älter und war ursprünglich völlig anders gemünzt. 



Schön und zeitlos wahr ist es trotzdem oder gerade deshalb.

PuK

(13.04.2018, 10:50)Don Cat schrieb: [ -> ]Train aus Frisco gefällt mir auch
https://en.wikipedia.org/wiki/Train_(band)
Übrigens schön, dass du wieder schreibst!

Qualität setzt sich eben durch. Gov't Mule ist auch so was. 

Ich hatte technische Probleme, die allerdings inzwischen behoben sind. Inzwischen gibt's das Forum bei mir in endkrassbrutalem UHD. Da tränen dir die Augen schon vom flüchtigen Hinsehen, so scharf ist das jetzt hier.

SilverSurfer

Dann schneide dich nicht!  Zwinker

PuK

PuK

PuK

Letzten Sonntag haben sie das bei "Sunday Night live" auf der Rock Antenne gespielt. Nett von ihnen war das und zufällig auch gerade so passend. Rauch 

PuK

PuK