Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frank N. Furter



Deep Purple Mk IIb (also nach der Reunion und der Coverdale-Phase wieder in der "Originalbesetzung" ("Deep Purple in Rock", "Machine Head", "Made in Japan").

Inzwischen braucht man das nicht mehr zu "marken", denn sie wechseln schneller die Bandmitglieder als ich meine Socken. Haben dabei aber ein gutes Händchen, mit Ausnahme von allem, was inzwischen Ian Gillan betrifft. Der gehört endlich in die Rente geschickt, müsste inzwischen auch sein Schäfchen im Trockenen haben, und verdirbt leider jedes Konzert. So lange der singt, braucht man da gar nicht mehr hinzugehen und exorbitante Eintrittspreise zu bezahlen.

Frank N. Furter

Ich führe das beklagenswerte Leben einer Putzfrau. Ich muss immer aufsammeln, was anderen Leuten vom Schnittpult herunterfällt. Sad



(Ab 32:55 ist übrigens ein besonderes Schmankerl für den UglyWinner enthalten, der "Magic Bus".)

Frank N. Furter

(12.11.2019, 03:03)Frank N. Furter schrieb: [ -> ]Inzwischen braucht man das nicht mehr zu "marken", denn sie wechseln schneller die Bandmitglieder als ich meine Socken. Haben dabei aber ein gutes Händchen, mit Ausnahme von allem, was inzwischen Ian Gillan betrifft. Der gehört endlich in die Rente geschickt, müsste inzwischen auch sein Schäfchen im Trockenen haben, und verdirbt leider jedes Konzert. So lange der singt, braucht man da gar nicht mehr hinzugehen und exorbitante Eintrittspreise zu bezahlen.

Was macht eigentlich Rod Evans gerade?

Ich meine, wenn gar nichts mehr geht, dann besser back to the roots.

Frank N. Furter

Frank N. Furter

Frank N. Furter

Frank N. Furter

Es ist alles nicht so einfach, wie es sich nachher anhört...

https://soundcloud.com/user-873482333/jh...takes-1-15

(@Admin: Es handelt sich hierbei nicht um ein Video, sondern um eine reine Tonaufnahme. Sie erkennen das an den senkrechten Balken, die grob die Hüllkurve abbilden.)

Frank N. Furter

Frank N. Furter

Frank N. Furter



Zitat:I'd like to do a thing that was recorded in 1733 at the Benjamin Franklin Studios. A thing called "Spanish Castle Magic".

Zitat:We had a request to do "All Along the Watchtower", but I forgot the words.

Das waren zwei Gigs, die sie damals für den schwedischen Rundfunk gespielt haben. Das gab es mal als Doppel-CD von The Swingin' Pig Records zu kaufen ("On the Killing Floor"). Der andere Gig war noch besser, aber den gibt es leider nicht als Film. Man kann die beiden Aufnahmen leicht an "Hey Joe" auseinanderhalten. Während er hier praktisch sofort anfängt, hat die andere Version ein psychedelisches Feedback-Intro von ungefähr 2 1/2 Minuten, das an die Version erinnert, die auf "Live at Winterland" enthalten ist.