Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der FCA holt Mergim Berisha aus Istanbul. Der 24 jährige Stürmer wurde mit Maier und Dorsch U21 Europameister und kennt schon Mitspieler, das könnte ein Vorteil sein. Der 1,88 m große Stürmer kommt auf 1 Jahr auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption zum FCA.
Herzlich willkommen und viel Erfolg.
Der FC Augsburg hat Ricardo Pepi für ein Jahr an den niederländischen Erstligisten FC Groningen verliehen.
FCA-Rekordeinkauf Pepi: "Ich will nicht zurück nach Augsburg"

Zitat:"Wegen der Art und Weise, wie sie mich behandelt haben, ist zurückgehen nach Augsburg keine Option", bekräftigte Pepi, ohne Details zu nennen. 

Man kann nur noch den Kopf schütteln, noch nichts gezeigt, aber sich wie eine Diva aufführen. Er hat hier einen Vertrag bis 2026, aus dem kommt er nur raus, wenn ein anderer Verein die entsprechende Ablösesumme zahlt.
(09.04.2023, 14:31)Klartexter schrieb: [ -> ]FCA-Rekordeinkauf Pepi: "Ich will nicht zurück nach Augsburg"


Man kann nur noch den Kopf schütteln, noch nichts gezeigt, aber sich wie eine Diva aufführen. Er hat hier einen Vertrag bis 2026, aus dem kommt er nur raus, wenn ein anderer Verein die entsprechende Ablösesumme zahlt.

Ja und Nein.
Sollten an den Aussagen des Beraters was dran sein, sollten sich die Verantwortlichen beim FCA auch sich selbst hinterfragen, und das nicht zu knapp.

Hier gibts auch was dazu zu lesen
https://www.transfermarkt.de/pepi-will-n...ews/420250
Reuter bestätigt: Caligiuri verlässt Augsburg

Sicher kein großer Verlust im Kader.
Wechsel nach Eindhoven fix: FCA beendet das Kapitel Pepi

[url=https://www.kicker.de/wechsel-nach-eindhoven-fix-fca-beendet-das-kapitel-pepi-957388/artikel][/url]Kein Verlust für den FCA
Mit Kaufoption: Augsburg leiht Jakic aus Frankfurt aus

FCA verlängert Vertrag mit Jeffrey Gouweleeuw

Ich finde das gut, dass man mit Gouweleeuw weiter macht, er gibt der Hintermannschaft Sicherheit.