Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

leopold

Ein toller Typ. Hat auch nicht jeder kapiert.

Für nichts zu schade

Bogdan

(20.03.2019, 09:42)Klartexter schrieb: [ -> ]Doch, das passiert jedes Jahr. Sonst wäre der FCA längst abgestiegen.

Das haben der Unabsteigbare VfL Bochum und der Ex-Dino auch x-Jahre geglaubt. Innocent 

Hier die Liste der im Moment noch nie abgestiegenen Mannschaften:

FC Bayern
RB Leipzig
Hoffenheim
VfL Wolfsburg
Bayer 04 Leverkusen

und noch der FC Augsburg
Reuter soll mal wieder klotzen, nicht kleckern. Statt zu Lamentieren und Prognosen vom "durchwursteln" abzugeben, könnte er
z.B. einen Robert Glatzel vom FCH nach Ausgburg holen. Innocent
Der neue technische Sportdirektor steht vor der Türe:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-ba...-transfer/

leopold

Den Münchnern etwas wegnehmen, ist immer gut. Yes
(12.04.2019, 16:43)leopold schrieb: [ -> ]Den Münchnern etwas wegnehmen, ist immer gut. Yes

Clown 
Ja, v.a., ich denke, die wollten den nicht loswerden ...

UglyWinner

Für mich ist es fraglich ob die Münchner gute Leute einfach so ziehen lassen. Da steckt wohl mehr dahinter als ein "normaler" Wechsel.

FCAler

U23 REIST MUTIG ZUM SV WACKER BURGHAUSEN

Das ist Lebensnotwendig,

dass die 2. Mannschaft die Klasse hält und wir den Nachwuchs an die 1. Mannschaft heran führen können!

Ich bin sehr enttäuscht wie diese Saison läuft, trotz 3 Trainern in Folge. Was läuft da schief? At


Zitat:Zum Nachholspiel des 25. Spieltags der Regionalliga Bayern gastiert die U23 des FCA am Mittwoch, 17. April, (18.30 Uhr) beim SV Wacker Burghausen. Nach dem wichtigen 3:0-Sieg beim FC Pipinsried wollen die Fuggerstädter bei den Weiß-Schwarzen nachlegen.