Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.05.2019, 21:48)leopold schrieb: [ -> ]Warum wollen denn alle weg? Jetzt, wo wir so einen tollen Trainer haben? Versteh' ich nicht.

Vielleicht weil der vorherige alles versaut hat und die Brüche nicht mehr zu kitten sind?
Sie merken: Links wie Rechts dummes Geschwätz.

leopold

(20.05.2019, 22:17)Der Seher schrieb: [ -> ]Vielleicht weil der vorherige alles versaut hat und die Brüche nicht mehr zu kitten sind?
Sie merken: Links wie Rechts dummes Geschwätz.

Fragen wird man doch stellen dürfen. Deswegen müssen die Antworten doch nicht zwingend dumm sein, oder?

Serge

(20.05.2019, 22:22)leopold schrieb: [ -> ]Fragen wird man doch stellen dürfen. Deswegen müssen die Antworten doch nicht zwingend dumm sein, oder
Die Antwort ist nicht dumm, im Gegenteil, aber für Sie sehr schwer zu verstehen, weshalb sie Ihnen dumm vorkommt.

leopold

(20.05.2019, 23:08)Serge schrieb: [ -> ]Die Antwort ist nicht dumm, im Gegenteil, aber für Sie sehr schwer zu verstehen, weshalb sie Ihnen dumm vorkommt.

Ich glaube, Sie haben auch den @Seher nicht verstanden.

Sophie

(20.05.2019, 21:48)leopold schrieb: [ -> ]Warum wollen denn alle weg? Jetzt, wo wir so einen tollen Trainer haben? Versteh' ich nicht. Huh

Vielleicht weil manche vom Manager enttäuscht sind? Der sie mit falschen Entscheidungen (Torwartposition) und Nichtverstärkungen in der Winterpause als Caiubys Suspendierung überfällig wurde im Stich gelassen hat. Der Kader sei breit und gut genug... ausbaden durften  es die Spieler.
(20.05.2019, 22:22)leopold schrieb: [ -> ]Fragen wird man doch stellen dürfen. Deswegen müssen die Antworten doch nicht zwingend dumm sein, oder?

Stellen Sie sich jetzt fragend dumm wie messalina?
Und falls es Ihnen tatsächlich ernst gewesen sein sollte:
Was sollte ihr süffisanter Seitenhieb zum neuen Trainer "der doch so toll ist", wo doch jeder hier weiß, dass sie ihm nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln gönnen würden.

Aber es war halt dann doch nur dummes Geschwätz.

Serge

(20.05.2019, 23:13)leopold schrieb: [ -> ]Ich glaube, Sie haben auch den @Seher nicht verstanden.

Ich glaube, alle außer Ihnen haben ihn verstanden.
Tja, auch an anderer Stelle, ihr Textverständnis … puuuh.
Mathenia kommt auf jeden Fall nicht fürs Tor. Der hat in Nürnberg verlängert.
(21.05.2019, 02:20)Sophie schrieb: [ -> ]Vielleicht weil manche vom Manager enttäuscht sind? Der sie mit falschen Entscheidungen (Torwartposition) und Nichtverstärkungen in der Winterpause als Caiubys Suspendierung überfällig wurde im Stich gelassen hat. Der Kader sei breit und gut genug... ausbaden durften  es die Spieler.

Das ist tatsächlich so plausibel!
(21.05.2019, 10:16)Der Seher schrieb: [ -> ]Mathenia kommt auf jeden Fall nicht fürs Tor. Der hat in Nürnberg verlängert.

Ja. Ich hatte den "Vorschlag" nem Clubberer auf Arbeit gemacht. Der fiel aus allen Wolken: "Waaas, der hat doch bei uns verlängert!"  Blush