Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kreti u. Plethi

(12.08.2019, 20:47)Klartexter schrieb: [ -> ]Verlässt Philipp Max den FCA in Richtung Gladbach?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Wozu werden eigentlich noch Verträge geschlossen, wenn niemand sie einhält?
Weil nur bei bestehenden Verträgen hohe Ablössummen erzielt werden können?
Ach ja, ging Hahn nicht auch zu Gladbach?

Serge

(12.08.2019, 20:47)Klartexter schrieb: [ -> ]Verlässt Philipp Max den FCA in Richtung Gladbach?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Wozu werden eigentlich noch Verträge geschlossen, wenn niemand sie einhält?

Wäre gut, wenn er endlich weg ist.
Der überschätzt sich, weil er mal eine gute Saison hatte. Aber da konnte einer seine Flanken, gute wie schlechte, auch verwerten.

Sophie

(12.08.2019, 20:54)Serge schrieb: [ -> ]Wäre gut, wenn er endlich weg ist.
Der überschätzt sich, weil er mal eine gute Saison hatte. Aber da konnte einer seine Flanken, gute wie schlechte, auch verwerten.

Baum hatte ihn ziemlich gepusht und er hat eine Saison überperformed. Als es nix wurde mit der Nati war irgendwie die Luft raus. Erinnert ein wenig an Hahn, ja.

Einen Spieler, der nur mit halben Herzen dabei ist, brauchen wir eher nicht.

FCAler

(12.08.2019, 21:07)Sophie schrieb: [ -> ]Baum hatte ihn ziemlich gepusht und er hat eine Saison überperformed. Als es nix wurde mit der Nati war irgendwie die Luft raus. Erinnert ein wenig an Hahn, ja.

Einen Spieler, der nur mit halben Herzen dabei ist, brauchen wir eher nicht.


Sehe ich auch so

und der lago wird ja auch wieder irgendwann fit sein und kann ihn ersetzen, wie auch der Petersen, wenn er den Ball früher abspielt, nicht so wie in Verl.

Frage: Hat jemand das Spiel auf Sky gesehen, ich hatte zwar den Sky-Receiver dabei, jedoch die Fernbedienung zuhause vergessen. Ich konnte zwar das Programm 268 auf dem Receiver hertippen und die 1. HZ. normal sehen. Jedoch die 2. HZ. kam  nur in der Konferenz, ich fand das Programm 268 nicht mehr. Und in der Konferenz kam kaum etwas vom FCA, ich sah nur das Elfertor von Hahn, aber kein Endergebnis. Ich war sehr wütend darüber, sah das Spiel auf der Stellplatzplatte beim Auswanderhafen in Cuxhafen.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, Danke?
Alfred Finnbogason bleibt beim FC Augsburg

Wenn er nicht wieder verletzt wird, dann ist die Entscheidung, den Vertrag bis 2022 zu verlängern, zu begrüßen.

FCAler

Wechselt Michael Gregoritsch zu Borussia Mönchengladbach?

Sollte das stimmen,
ich hätte absolut nichts dagegen, wenn der FCA so einen lustlosen Spaziergänger abgeben würde, da hätten sie lieber den Koo (obwohl auch nicht mehr das Wahre) behalten wie diesen Kerl.  Thumbdown

Anscheinend hat der FCA mit seinen Österreichischen Spielern nicht unbedingt die Glückslose gezogen!  Devil

Merke: Reisende soll man nicht aufhalten.   Yes 


Zitat:Michael Gregoritsch wirkte bei der Pleite in Dortmund sichtlich lustlos - und vermied danach ein Bekenntnis zum FCA. Gladbach soll sich für ihn interessieren.


Die Partie in Dortmund war für Michael Gregroitsch - wie für alle anderen Spieler des FCA - ein Auftritt zum Vergessen. Bei der 1:5-Packung fehlen dem FC Augsburg nicht nur die sportlichen Mittel, um mit dem Meisterschaftskandidaten mitzuhalten. Auch die Abstimmung in der Defensive und die Aggressivität fehlten bei der Mannschaft von Martin Schmidt komplett. Entsprechend bedient war auch Mittelfeldspieler Michael Gregoritsch nach Spielende.

Gregoritsch wirkt beim FC Augsburg zuletzt lustlos

UglyWinner

(18.08.2019, 18:34)FCAler schrieb: [ -> ][...]
Anscheinend hat der FCA mit seinen Österreichischen Spielern nicht unbedingt die Glückslose gezogen!  Devil

[...]

Vielleicht sollt mer mal beim Krankl frogn Clown
Nur weiter so. Die einzigen, die Niveau haben, gehen.

FCAler

(18.08.2019, 21:01)Der Seher schrieb: [ -> ]Nur weiter so. Die einzigen, die Niveau haben, gehen.


Wo bitte hat Gregoritsch Niveau gezeigt,


weder im Pokalspiel in Verl, noch in den Vorbereitungspielen und wenn ich an die abgelaufene Saison denke, dann, hoffentlich kann den der FCA noch für gutes Geld verscheppern, wogen man Max auf keinen Fall  gehen lassen sollte!  No