Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kreti u. Plethi

(30.06.2021, 10:24)Der Seher schrieb: [ -> ]https://rp-online.de/sport/fussball/bund...23683513#6

Platz 14 im Etat.

Mal sehen was es 2021 wird
Dann habe ich veraltete Informationen, ändern sich ja auch jedes Jahr diverse Zuwendungen wie Fernsehgelder ect.
Weinzierl will Dorsch: "Er würde uns sehr guttun"

Bin mal gespannt, ob der FCA da Erfolg hat.
(02.07.2021, 18:53)Klartexter schrieb: [ -> ]Der FCA sichert sich die Dienste von Junioren-Nationaltorhüter Daniel Klein!

Ob der wohl viel Einsatzzeit bekommt?

Bei den Profis eher nicht. Leneis wurde nach Magdeburg verliehen, da ist Ersatz für den FCA II dringend notwendig
Außerdem interessiert sich der FCA für Mobido Sagnan, Innenverteidiger bei Real Sociedad San Sebastian in Spanien, ist wohl als evtl. Ersatz für Uduokhai gedacht wenn der den Verein verlassen sollte.
Trotz großer Konkurrenz bei Niklas Dorsch hat wohl der FCA das Rennen gemacht. Angeblich steht nur noch die Abwicklung letzter Formularia und die Unterschrift des 21jährigen aus. Die Ablösesumme soll bei 7 Mio. Euro liegen, wobei unter gewissen Parametern eine weitere Million an Gent gezahlt werden muß. Trotzdem sollte man mit Jubel noch abwarten bis alle Formularitäten erledigt sind. Interessenten waren Rennes, Frankfurt, Wolfsburg und Hertha BSC, wobei Rennes angeblich 10,5 Mio. Euo geboten haben soll. Großartig wäre das aber schon.
(07.07.2021, 12:19)derfnam schrieb: [ -> ]Trotz großer Konkurrenz bei Niklas Dorsch hat wohl der FCA das Rennen gemacht. Angeblich steht nur noch die Abwicklung letzter Formularia und die Unterschrift des 21jährigen aus. Die Ablösesumme soll bei 7 Mio. Euro liegen, wobei unter gewissen Parametern eine weitere Million an Gent gezahlt werden muß. Trotzdem sollte man mit Jubel noch abwarten bis alle Formularitäten erledigt sind. Interessenten waren Rennes, Frankfurt, Wolfsburg und Hertha BSC, wobei Rennes angeblich 10,5 Mio. Euo geboten haben soll. Großartig wäre das aber schon.

Die Meldung im Kicker als Ergänzung: Einigung erzielt: Dorsch vor Wechsel nach Augsburg
Klasse Coup von Reuter! Der gleicht hoffentlich die Fehlgriffe mit Teigl, Schieber, Koubek und Strobl alle zusammen aus.
Und nicht zuletzt, der FCA hat auch ein neues Heimtrikot, rot mit grünen Längsstreifen, grüne Hose. Nicht so mein Geschmack, aber wenn man damit Punkte holt soll es mir recht sein.
(07.07.2021, 14:59)derfnam schrieb: [ -> ]Und nicht zuletzt, der FCA hat auch ein neues Heimtrikot, rot mit grünen Längsstreifen, grüne Hose. Nicht so mein Geschmack, aber wenn man damit Punkte holt soll es mir recht sein.

Retro 50er Style. Mal was anderes, mir gefällt's!

nomoi III

(07.07.2021, 15:19)Don Cat schrieb: [ -> ]Retro 50er Style. Mal was anderes, mir gefällt's!

Wenn das die Absicht ist, dann wird man wenigstens an die Hochzeit BCA : Schwaben Augsburg erinnert.

Der eben verstorbene Josef Nenning, Süßmann DER Torwart, Schmuttermeier und natürlich Peter Struzina, der Mann der gleichzeitig die beste Wurscht am Stadtmarkt verkaufte.

Damals hat Fußballgucken noch Spaß gemacht, ganz ohne stars!