Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Serge

(31.01.2019, 15:37)leopold schrieb: [ -> ]Primitives Machwerk. In jeder Beziehung.

Und nicht mal so was würden Sie hinkriegen.
Viel zu lang und dann noch Reime ...

Aber wie wär's mit einer nur achtzeilige Lobeshymne auf Reuter und Baum, in gereimter Form?

FCAler

Das heißt für mich soviel,

Das es spätestens zur neuen Saison keinen Trainer Manuel Baum mehr gibt und Hinteregger dann wieder zum FCA zurückkehren kann, wenn Baum mit ihm nicht mehr will. Stur

Ich glaube da braucht man nicht groß nachdenken. No

MARTIN HINTEREGGER: AUSLEIHE NACH FRANKFURT
Immerhin ist der FCA konsequent, wenn auch konsequent falsch...

Bogdan

(31.01.2019, 17:42)Der Seher schrieb: [ -> ]Immerhin ist der FCA konsequent, wenn auch konsequent falsch...

Das stimme ich Ihnen zu. Es erhöht die Chancen der Eintracht auf einem CL-Platz auf Kosten des FCA.

Sophie

(31.01.2019, 15:37)leopold schrieb: [ -> ]Primitives Machwerk. In jeder Beziehung.

Es mag einem ja der Inhalt nicht gefallen - aber das Gedicht ist gut.

Sophie

Das hat sich ja vortrefflich gefügt für den Martin. Jetzt darf er bei seinem Lieblingstrainer um einen Platz in einem europäischen Wettbewerb kämpfen. Und wenn das gelingt, wird er sicher viel lieber mit der Eintracht in diesem spielen als mit dem FCA in Liga 2. Wetten?

Mir hat an dem von Anfang an was nicht gefallen. Hat sich dann gewandelt, weil mir ein paar Dinge sympathisch waren (kein Smartphone, Jungendtrainer hier in Haunstetten).

Der Coup ist ihm wirklich gelungen. Und am Sonntag weinen ihm dann noch die Fans hinterher. No
Hinteregger ist weg, man fasst es nicht. Neuzugänge in der Verteidigung? Keine. Also dann - mit Vollgas in die 2. Liga Stur

Serge

(31.01.2019, 20:24)Klartexter schrieb: [ -> ]Hinteregger ist weg, man fasst es nicht. Neuzugänge in der Verteidigung? Keine. Also dann - mit Vollgas in die 2. Liga Stur

Na, einen Defensivspieler hat man sich noch geschnappt, Reece Oxford.    
Dafür hat man jetzt vier+1 Torhüter. Und aus Dresden wollte man auch noch einen.

leopold

Wenn das mit Oxford nicht geklappt hätte, hätte ich langsam  gezweifelt, ob die wissen, was sie tun. Aber nun ist wieder alles im grünen Bereich.
Mit faulen Äpfeln im Korb wird das nichts. Hinteregger scheint desöfteren schneller zu reden, als dies seine Gehirnkapazitäten zulassen.

Sophie

(31.01.2019, 21:02)leopold schrieb: [ -> ]Wenn das mit Oxford nicht geklappt hätte, hätte ich langsam  gezweifelt, ob die wissen, was sie tun. Aber nun ist wieder alles im grünen Bereich.
Mit faulen Äpfeln im Korb wird das nichts. Hinteregger scheint desöfteren schneller zu reden, als dies seine Gehirnkapazitäten zulassen.

Na dann ist ja alles wieder gut. 

Sie sollten nicht an den Gehirnkapazitäten Hintereggers zweifeln. Die funktionieren seeeeehr gut. Der hat genau erreicht was er wollte.