Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maximilian Bauer, 21 Jahre, U21-Nationalspieler von Greuther Fürth wechselt im Sommer ablösefrei zum FC Augsburg. Er ist der 1. Neuzugang für die nächste Saison. Hoffentlich kann er weiter in der 1. Bundesliga spielen.
Option gezogen: Augsburg kauft Hertha Maier ab

Mal sehen, wer noch kommt oder geht, scheinbar wartet man beim FCA wieder ab, bis alle guten Spieler weg sind....
(24.05.2022, 17:46)Klartexter schrieb: [ -> ]Option gezogen: Augsburg kauft Hertha Maier ab

Mal sehen, wer noch kommt oder geht, scheinbar wartet man beim FCA wieder ab, bis alle guten Spieler weg sind....

Könnte es sein dass Spieler vor Vertragsunterzeichnung wissen wollen von wem sie trainiert werden? Mit wirklich guten Spielern wird es schwer werden, denn der Antifußball der letzten Jahre hinterläßt Spuren, gilt auch für einen neuen Trainer.

Kreti u. Plethi

(25.05.2022, 09:10)derfnam schrieb: [ -> ]Könnte es sein dass Spieler vor Vertragsunterzeichnung wissen wollen von wem sie trainiert werden? Mit wirklich guten Spielern wird es schwer werden, denn der Antifußball der letzten Jahre hinterläßt Spuren, gilt auch für einen neuen Trainer.

Vorstellbar und könnte evtl. nur bringt es nichts da Trainer mittlerweile recht häufig auch innerhalb einer Saison ausgetauscht werden.
Selbst auf die Vertragsdauern zu sehen hilft nichts da auch für Trainer heute Ablösesummen gezahlt werden.
(25.05.2022, 09:51)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Vorstellbar und könnte evtl. nur bringt es nichts da Trainer mittlerweile recht häufig auch innerhalb einer Saison ausgetauscht werden.
Selbst auf die Vertragsdauern zu sehen hilft nichts da auch für Trainer heute Ablösesummen gezahlt werden.

Wie könnte es denn besser werden mit dem FCA?
(25.05.2022, 13:59)derfnam schrieb: [ -> ]Wie könnte es denn besser werden mit dem FCA?

Benzema oder Messie verpflichten. Dann wäre man für 2-3 Jahre die Abstiegssorgen los.  Zwinker
(25.05.2022, 17:23)Anonymous schrieb: [ -> ]Benzema oder Messie verpflichten. Dann wäre man für 2-3 Jahre die Abstiegssorgen los.  Zwinker

Ja, Ja, Spässle gemacht. Als Trainer möchte ich doch bei Verpflichtungen mitreden können, letztendlich müssen diese ja auch meine Vorstellungen von Fußball realisieren.
Finnbogason und Moravek erhalten keine neuen Verträge beim FCA

Dann bin ich mal gespannt, wer als Ersatz für die beiden Spieler kommt.
Wahrscheinlich ein 18-jähriges und ein 19-jähriges Talent von irgendwo   Devil
Nach den Tests fand gestern wieder ein öffentliches Training statt und Trainer und Spieler konnten sich schon mal näher beschnuppern. Was man so hört will Maassen ja noch die eine oder andere Verstärkung im Angriff, man darf gespannt sein was da noch passiert, hoffentlich.
Langsam stellt sich bei mir eine Vorfreude auf die neue Saison ein.