Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Serge

(23.05.2018, 16:06)leopold schrieb: [ -> ]Ehrlich nicht, der hatte bereits zwei oder drei letzte Chancen. Genutzt hat er keine.

Sagte man bei Boba auch. Und bei Thurk. Und bei Esswein. Bei letzterem zu Recht.
Großkreutz trau ich es auch zu. Muss nicht jeder Abi haben. Das sagt eh oft nichts über fußballerische und menschliche Qualitäten aus.
Kevin the Brain beim FCA hätte zumindest was lustiges. Er konnte dieses Jahr jedoch Darmstadt kaum mehr weiterhelfen und ob das tatsächlich Sinn macht? Medienwirksam ja, sonst?
Der Arkadas in der Maxstr. würde sich vermutlich am meisten freuen Lol

Serge

(23.05.2018, 18:48)Der Seher schrieb: [ -> ]Kevin the Brain beim FCA hätte zumindest was lustiges. Er konnte dieses Jahr jedoch Darmstadt kaum mehr weiterhelfen und ob das tatsächlich Sinn macht? Medienwirksam ja, sonst?
Der Arkadas in der Maxstr. würde sich vermutlich am meisten freuen Lol

Ob Schieber mehr weiterhilft? Da wird vielleicht der eine Dauerverletzte durch einen anderen ersetzt ...
(23.05.2018, 19:02)Serge schrieb: [ -> ]Ob Schieber mehr weiterhilft? Da wird vielleicht der eine Dauerverletzte durch einen anderen ersetzt ...

Hab ich nie behauptet. Der ist ablösefrei nett oder nice to have. Und auch nur als Backup

Serge

(23.05.2018, 19:47)Der Seher schrieb: [ -> ]Hab ich nie behauptet. Der ist ablösefrei nett oder nice to have. Und auch nur als Backup

Naja, auch Backups kosten. 
Freiburg geht in die Offensive: Waldschmidt (HSV, 22 J.)  Heintz (Köln, 24 J.), beides U-Auswahlspieler.

leopold

(23.05.2018, 16:15)Don Cat schrieb: [ -> ]Fußballerisch oder hinsichtlich seines Verhaltens gesehen?

Keine Angst, Reuter denkt da ähnlich ... - legitim!

Ich würde halt gerne etwas das graue Maus-Image des FCA etwas verlieren. Ein "Name" wäre da schon ein Anfang, der zudem kaum Geld kostet.

So ein eingebildeter "Weltmeister" glaubt sicher immer noch, dass er eine Million im Jahr wert ist. Inzwischen ist Großkreutz eher was für die dritte Liga und einen Sponsor.
(23.05.2018, 19:54)Serge schrieb: [ -> ]Naja, auch Backups kosten. 
Freiburg geht in die Offensive: Waldschmidt (HSV, 22 J.)  Heintz (Köln, 24 J.), beides U-Auswahlspieler.

Ja.
Daran sieht man, dass Freiburg und wohl auch Mainz vermutlich immer noch eine Nasenlänge die "bessere Adresse" sind wie Augsburg. Wie lange noch?
Infrastrukturell haben wir die beiden längst überholt, vom Tabellenplatz auch sportlich.
Was ich meine ist, hat ein Spieler die Wahl und die geographische Lage spielt keine Rolle, wohin würde er gehen ...

Serge

FC Augsburg bindet Stürmer Richter langfristig

Zitat:Der FC Augsburg hat den Vertrag mit Marco Richter (Foto) vorzeitig bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der ursprüngliche Kontrakt des 20-Jährigen beim Tabellenzwölften der Bundesliga lief bis zum Sommer 2020.

Nicht schlecht  W00t 

Neben Lainer (RV) von RB Salzburg ist auch der Iraner Karim Ansarifard (MS, 28 J.) von Olympiakos Piräus in der Gerüchteschleife. 17 Tore  in 25 Ligaspielen. OP ist auch so ein griechischer Verein mit einem sonderlichen Präsidenten.
Und natürlich Hahn.

leopold

Die Augsburger Allgemeine meldet, dass der FCA mit Marco Richter auf fünf Jahre Vertragslaufzeit verlängert hat. Dass ist eine sehr, sehr gute Entscheidung. Der Junge macht Laune, wenn er auf dem Platz steht. Und charakterlich passt er besser in die Mannschaft als der ungeduldige Thommy.

Serge

(28.05.2018, 18:46)leopold schrieb: [ -> ]Die Augsburger Allgemeine meldet, dass der FCA mit Marco Richter auf fünf Jahre Vertragslaufzeit verlängert hat. Dass ist eine sehr, sehr gute Entscheidung. Der Junge macht Laune, wenn er auf dem Platz steht. Und charakterlich passt er besser in die Mannschaft als der ungeduldige Thommy.

Zu spät Tongue