Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Werben um den Kanadier Buchanan hat der FCA nun Konkurrenz aus ganz Europa erhalten, auch ein russischer Verein bekundet Interesse. Man muß jedoch davon ausgehen dass der Spieler erst im Winter von seinem Verein abgegeben wird. Ja, dann schau mer mal aus welchem Holz Buchanan geschnitzt ist, ich würde mich freuen wenn er zum FCA kommen würde.
Der Abwehrspieler Marco Friedl von Werder Bremen steht dort vor dem Absprung. Der FCA könnte hier eine Verpflichtung anstreben, vorausgesetzt die Bremer verlangen nicht zuviel Geld. Wieder einer der gut zum FCA passen würde. Friedl ist Österreicher, spielte bei Bayern München und zuletzt in Bremen.

Kreti u. Plethi

(02.08.2021, 10:08)derfnam schrieb: [ -> ]Beim Werben um den Kanadier Buchanan hat der FCA nun Konkurrenz aus ganz Europa erhalten, auch ein russischer Verein bekundet Interesse. Man muß jedoch davon ausgehen dass der Spieler erst im Winter von seinem Verein abgegeben wird. Ja, dann schau mer mal aus welchem Holz Buchanan geschnitzt ist, ich würde mich freuen wenn er zum FCA kommen würde.
Der Abwehrspieler Marco Friedl von Werder Bremen steht dort vor dem Absprung. Der FCA könnte hier eine Verpflichtung anstreben, vorausgesetzt die Bremer verlangen nicht zuviel Geld. Wieder einer der gut zum FCA passen würde. Friedl ist Österreicher, spielte bei Bayern München und zuletzt in Bremen.

Na ja, die letzten Österreicher haben ja weniger gut gepasst wenn man sich an Hinteregger und Danso erinnert.
(02.08.2021, 10:36)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Na ja, die letzten Österreicher haben ja weniger gut gepasst wenn man sich an Hinteregger und Danso erinnert.

Da bin ich bei Ihnen, deswegen müssen ja nicht alle so sein. Friedl hat sich in Bremen einen Namen gemacht und ist nicht nur beim FCA begehrt, für mich wäre das eine gute sportlich passende Verpflichtung. Eine Garantie hat man wie immer nicht und die derzeit dünne Personaldecke in der Abwehr würde das schon rechtfertigen.
Uduokhai: "Ich sage nicht, ich muss weg"

Er hat es richtig erkannt, dass er Vertrag bis 2024 hat. Es würde mich freuen, wenn er mit dem FCA eine tolle Saison hinlegen würde, an der er am Ende auch seinen Wunsch, international zu spielen, erfüllen könnte.
Augsburg und Lens einig über Danso-Transfer

Es ist eben immer nur eine Sache des Geldes bzw. der Höhe der Summe für die Ablöse.

Kreti u. Plethi

(05.08.2021, 23:48)Klartexter schrieb: [ -> ]Augsburg und Lens einig über Danso-Transfer

Es ist eben immer nur eine Sache des Geldes bzw. der Höhe der Summe für die Ablöse.

Noch gut verhandelt würde ich sagen und raus mit faulen Eiern bevor sie andere anstecken.
Laut Bild stehen Hertha BSC und der FCA vor einem Spielertausch. Marco Richter soll nach Berlin kommen. Die Ablösesumme soll im Höchstfall 8 Mio. Euro betragen, zudem werde dem FCA eine Weiterverkaufsbeteiligung zugesichert.
Im Gegenzug soll Arne Meier an den FCA verliehen werden, zudem soll es eine Kaufoption geben, de greift, wenn Maier in 25 Spielen für den FCA zum Einsatz kommt.
Auch eine Maßnahme die für Ruhe im Kader sorgen kann, ganz im Sinne von Markus Weinzierl. Die Wechselfristen sind für mich jedoch sehr schlecht gesetzt, wenn bis zum letzten Moment vor Saisonbeginn immer noch gewechselt werden kann.
Dann schauen wir mal wie gut Bild informiert ist.
Es kann nicht nur bis zum letzten Moment vor Saisonbeginn, sondern darüber hinaus bis 31.08.2021 gewechselt werden.
Ist aber ein globales Problem, wo sich Deutschland ins eigene Fleisch schneidet, wenn es vom internatiolam Termin abweicht. Nur die Premier League hat ein früheres Ende.
Danso im Interview: "Sie haben mich an der Nase herumgeführt"

Solche Typen mag ich besonders. Verträge unterschreiben und sie dann nicht einhalten, und am Ende auch noch nachtreten. Es ist gut, dass er weg ist, kein Verlust für Augsburg.
(06.08.2021, 21:14)Der Seher schrieb: [ -> ]Es kann nicht nur bis zum letzten Moment vor Saisonbeginn, sondern darüber hinaus bis 31.08.2021 gewechselt werden.
Ist aber ein globales Problem, wo sich Deutschland ins eigene Fleisch schneidet, wenn es vom internatiolam Termin abweicht. Nur die Premier League hat ein früheres Ende.

Das wäre doch was für die UEFA hier eine einheitliche Regelung zu schaffen. Dazu gehört für mich auch die Einhaltung von Verträgen zu regeln, damit würden die geldgierigen Berater wie z.B. Raiola, Zahavi und Co. daran gehindert den Spielern mit viel zu hohen Gehaltsforderungen den Kopf zu verdrehen. Wäre bestimmt nicht einfach aber daran sollte gearbeitet werden und zwar im Interesse der Fans.