Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FCAler

Ruben Vargas: "Aussage von FCL-Sportchef, Remo Meyer, war ausschlaggebend"

Na dann ist doch alles gut,

ich persönlich bin mit der Verpflichtung zufrieden.   Yes

FCAler

WANN SCHNAPPT WERDER BREMEN BEI GREGORITSCH ZU?

Nach seiner sehr schwachen Leistung
in der vergangenen Saison, wäre für "mich" ein Abgang verkraftbar. Yes

FCAler

REKORDSPIELER: KEINER KOMMT AN BAIER HERAN

Zitat:In wenigen Wochen startet der FC Augsburg in sein neuntes Jahr in der Bundesliga. Viele Spieler standen seit dem Aufstieg für den FCA auf dem Platz – doch wer kann die meisten Einsätze aufweisen? Eine Übersicht über die Rekordspieler der Fuggerstädter im deutschen Oberhaus.


Ich denke jedoch,

dass die Einsätze, zumindest über die ganze Spieldauer "in einem Spiel" weniger werden, denn Baier wird ja auch nicht jünger!   No

Trotzdem ist es erstaunlich, dass er trotz seines schon hohen Alters, seiner großen Laufbereitschaft und im direkten Zweikampf, relativ wenig wegen Verletzungen ausfällt. Thumbup1

Wenn man da den Finnbogason dagegen stellt, Gott oh Gott, der ist mehr verletzt als gesund.  Angel

FCAler

Da sich auf der FCA-Homepage,

bzw. bei Reuter nicht weiter mit Neu-Verpflichtungen, bzw. weiteren Trennungen von Spielern tut, kann man nur immer wieder "Aufgewärmtes" lesen und verlinken.

DAS IST NEUZUGANG RUBEN VARGAS

Zitat:Nach Florian Niederlechner stellt der FC Augsburg seinen zweiten Sommertransfer vor: Ruben Vargas wechselt vom FC Luzern in die Fuggerstadt. Trotz seines jungen Alters bringt der Schweizer schon einen enormen Erfahrungsschatz mit und verstärkt die Mannschaft künftig im Mittelfeld.

FCAler

Tut sich doch was, 

nur nicht offiziell auf der FCA-Homepage.  Zwinker

Ich kann mich noch entsinnen, was damals beim 1. Training für ein Trubel herrschte, als der völlig überschätzte Japaner, der anscheinend jetzt endgültig einsieht, dass er in Europa gescheitert ist keinen Fuß auf den Boden brachte.   Idea

https://www.transfermarkt.de/bericht-usa...ews/338659
@ FCAler Sag Mal Franz, kennst du eigentlich einen Georg Wildegger? Muss ein großer AEV-Fan sein ...
Bei Richter läufts mal so richtig. Ob Reuter sein Telefon schon abgestellt hat?

Serge

(20.06.2019, 22:32)Der Seher schrieb: [ -> ]Bei Richter läufts mal so richtig. Ob Reuter sein Telefon schon abgestellt hat?

Spätestens in der Winterpause ist der weg ...

FCAler

(20.06.2019, 19:41)Don Cat schrieb: [ -> ]@ FCAler Sag Mal Franz, kennst du eigentlich einen Georg Wildegger? Muss ein großer AEV-Fan sein ...

Ich kenne in Wehringen einen Georg Wildegger (der sogar weitschichtig zu mir verwandt ist) ob der aber zum AEV geht, bezweifle ich. At

Es gibt aber einen Rudi Wildegger, der ist sowohl FCA als auch  AEV-Fan ist (wohnt aber nicht mehr in Wehringen) ist aber nicht zu mir verwandt. Er ist ein Onkel zu dem Bayernliga-SR. Florian Wildegger, (auch nicht verwandt) der wegen Landeslehrwart Manfred Kranzfelder (der wohnt auch in Wehringen) in der Augsburger SR-Gruppe pfeift. Selber habe ich ihn jedoch noch nie pfeifen sehen, soll aber Talent haben und wurde von seinem Nachbar Kranzfelder, natürlich sehr gefördert.   Yes

FCAler

(20.06.2019, 22:39)Serge schrieb: [ -> ]Spätestens in der Winterpause ist der weg ...

Frage: Warum soll der weg sein,

wenn es ihm beim FCA gefällt?  At

Da muss man halt im Gehalt nachbessern und gut ist es.   Yes