Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Mittelfeldspieler Marcel Heller ist nicht mit den FCA-Profis ins Trainingslager nach Längenfeld in Tirol (Österreich) gereist. Grund dafür ist, dass der 32-Jährige, der noch einen Vertrag bis Juni 2019 besaß, den FCA verlassen und zu seinem ehemaligen Verein SV Darmstadt 98 wechseln wird. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
https://fcaugsburg.de/wns/marcel-heller-...t-den-fca/

Der Wechsel hatte sich ja bereits angedeutet.
Zitat:Hahn: "Ich würde nicht wieder nach Hamburg gehen"

Vor einem Jahr wechselte André Hahn zum Hamburger SV, dem Lieblingsklub seiner Kindheit. Dort erlebte er eine völlig verkorkste Saison, die mit dem Abstieg in die 2. Liga endete. Im Interview mit dem kicker (Montagsausgabe) schildert Hahn, was er beim HSV vermisste: den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Eine Rückkehr schließt er deshalb aus.

Info
(30.07.2018, 08:08)Klartexter schrieb: [ -> ]Info

Wenn er dann in Augsburg genauso abliefert wie Gregoritsch ist alles in Ordnung. Wenn nicht wird ihn das wieder irgendwann einholen. Man kann ja nicht gerade behaupten, dass er an der Musere komplett unschuldig war.
Zitat:Der FC Augsburg hat den eigentlich noch bis 2020 laufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Takashi Usami um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

Der 26-Jährige, der in der vergangenen Saison an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war und mit den Rheinländern den Aufstieg in die Bundesliga geschafft hat, wird aber in der kommenden Spielzeit nicht das FCA-Trikot tragen. Der Japaner wird erneut für eine Saison an die Fortuna ausgeliehen. Über die Modalitäten des Leihgeschäfts haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

https://fcaugsburg.de/wns/usami-verlaeng...verliehen/

Ende Gelände Exclamation
Der FCA verleiht Tim Rieder für ein Jahr zum SV Darmstadt 1898 e.V.

Serge

(13.08.2018, 18:59)Klartexter schrieb: [ -> ]Torjäger Finnbogason fehlt dem FCA noch länger

Ich bin dafür, und zwar schon seit dem Ende der letzten Saison, dass man Finn zu einem ordentlichen Preis verkauft.
So leid es mir tut, denn er kommt sehr sympathisch rüber, aber wenn er pro Saison ein Drittel bis die Hälfte der Spiele verletzt oder außer Form ist, dann sollte man ihn verkaufen und 10 Mill. investieren, um einen guten MS zu holen. Wofür es aber jetzt zu spät ist.
Jedes Jahr dieselben Geschichten … der Schieber ja auch noch.
Auch für den FCA gilt. Hauptsache weiter, egal wie.
Wobei der Viertligist das 2-1 2x ordentlich auf dem Schlappen hat. Zum Glück haben die das leere Tor nicht getroffen.
FCA leiht Torhüter Gregor Kobel aus

Vielleicht ist das nicht die schlechteste Idee Zwinker