Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Serge

Vielleicht geht er bald wieder …

Steuerskandal: "Goldfinger" - Ermittlungen gegen FCA-Co-Trainer Jens Lehmann?

Zitat:Im Zusammenhang mit einem umstrittenen Steuersparmodell soll Ex-Nationaltorwart und jetziger FCA-Co-Trainer Jens Lehmann ins Visier der Ermittler geraten sein (…)
Aus den Machenschaften ergab sich ein erheblicher Steuervorteil für die Spitzenverdiener. Wie der BR berichtet, geht die Staatsanwaltschaft Augsburg davon aus, dass dem Fiskus auf diesem Wege mehr als 300 Millionen Euro entgangen sind.
Den Berichten zufolge soll auch Jens Lehmann, der seit wenigen Wochen als Co-Trainer beim Bundesligisten FC Augsburg tätig ist, in diesem Zusammenhang mehrere Millionen Euro Verlust beim Finanzamt angemeldet haben.

Aha … soso … na ja, für Unterhaltung abseits des Spielfelds ist gesorgt, es böte sich direkt eine Doku Soap an.


Zitat:Caiuby erzählt, wie er vor Jahren zu seinem Spitznamen «Kai-Uwe» gekommen ist und mit wem er im Vorfeld seines Wechsels bereits über GC und die Stadt Zürich gesprochen hat.

Aha, er ist ein Neugümper Stur
Trainer Adi Hütter will Hinteregger bei Frankfurt fest verpflichten

Der FCA hat ja auch jede Menge guter Spieler in der Verteidigung, da kann man schon mal jemand wie Hinteregger gehen lassen Ironie Banghead
(27.02.2019, 01:32)Klartexter schrieb: [ -> ]Trainer Adi Hütter will Hinteregger bei Frankfurt fest verpflichten

Der FCA hat ja auch jede Menge guter Spieler in der Verteidigung, da kann man schon mal jemand wie Hinteregger gehen lassen Ironie

So viel zur Mythenbildung um den "feinen" Herrn Hinteregger Thumbdown

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...25161.html

Serge

(19.03.2019, 16:37)Don Cat schrieb: [ -> ]So viel zur Mythenbildung um den "feinen" Herrn Hinteregger Thumbdown

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...25161.html

Er sagt halt, was er denkt, u.a. dass er von Trainer Baum nicht viel hält. Das hat er vorher schon angedeutet.
Und er hat damit den Finger in die Wunde gelegt.
Natürlich hat er auch noch eine Rechnung offen mit denen, die ihm unlautere Motive unterstellten. Nachtreten nennt man das, geschah aber vorher auch schon, aber in umgekehrter Richtung, also gegen MS.
Solche Reaktionen kennt man ja auch von einigen, eher sehr wenigen Foristen.
Man kann sagen, GsD für den FCA, denn sonst hätte man so weitergewurschtelt.
Immerhin fühlte man sich genötigt, eine abgedankten Nationaltorwart zu verpflichten. Als Motivator, speziell bei Einwechslungen.
(19.03.2019, 16:37)Don Cat schrieb: [ -> ]So viel zur Mythenbildung um den "feinen" Herrn Hinteregger Thumbdown

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...25161.html

Wie war das doch gleich wieder mit den faulen Früchten? MH ist bestimmt ein guter Fußballer, mit seiner Einstellung gegenüber seinem Arbeitgeber stimmt offensichtlich einiges nicht.

Sophie

(19.03.2019, 17:08)derfnam schrieb: [ -> ]Wie war das doch gleich wieder mit den faulen Früchten? MH ist bestimmt ein guter Fußballer, mit seiner Einstellung gegenüber seinem Arbeitgeber stimmt offensichtlich einiges nicht.

Das war eigentlich schon bei seinem Wechsel zu uns klar - als er gegen Red Bull nachtrat. Das hatte man damals allgemein wohlwollend zur Kenntnis genommen. Vor allem Herr Hofmann dürfte begeistert gewesen sein. Vllt. sieht er es jetzt ein wenig anders.
(19.03.2019, 18:04)Sophie schrieb: [ -> ]Das war eigentlich schon bei seinem Wechsel zu uns klar - als er gegen Red Bull nachtrat. Das hatte man damals allgemein wohlwollend zur Kenntnis genommen. Vor allem Herr Hofmann dürfte begeistert gewesen sein. Vllt. sieht er es jetzt ein wenig anders.

Ja.
So richtig vorwerfen kann man Hinti irgendwie dennoch nichts. Er ist eben ein ehrlicher Opportunist Tongue

Bogdan

Was bitteschön soll den Hinteregger sagen: Etwa der Trainer in Augsburg ist super und ich bin das A..... At