Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

leopold

Jetzt kann man gespannt sein, wer noch alles geht bis zum Ende der Wechselfrist.
Gregoritsch bleibt zu 99% beim FCA und konzentriert sich auf diese Aufgabe. Hoffentlich findet er mit seinen neuen Mitspielern zu alter Leistungsstärke, der FCA kann es gebrauchen.

FCAler

(02.09.2019, 22:32)Klartexter schrieb: [ -> ]Neustart auf Leihbasis: Rieder verstärkt 1860


Vielleicht lernt er ja bei den Löwen,
wenn das unser Trainer nicht bemerkt hat, dass man als Abwehrspieler auch mal einen Paß nach vorne spielen kann/darf und nicht immer nur ewig quer, oder zum Torwart zurück!  At

In der Abwehr war er ja gar nicht sooo schlecht, aber im Spielaufbau eine Katastrophe! Stur

TIM RIEDER AUF LEIHBASIS ZUM TSV 1860 München

Zitat:
  • teilenDer FC Augsburg und Drittligist TSV 1860 München haben sich auf einen Wechsel von Tim Rieder verständigt. Der 25-jährige Abwehrspieler wechselt auf Leihbasis für ein Jahr nach München. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
[/url][url=https://fcaugsburg.de/wns/tim-rieder-auf-leihbasis-zum-tsv-1860-muenchen/]

leopold

Nettes Portrait über Markus Weinzierl, der offensichtlich bedauert, dass er den FCA zu früh verlassen hat. Seinen Erfolg beim FCA  macht er auch an der Rückendeckung durch Manager Stefan Reuter fest, anscheinend keine Selbstverständlichkeit in der Branche.


Zitat:Die Monate in Stuttgart waren daher für Weinzierl auch eine Zeit, in der er verstanden hat, was er braucht, um seriös arbeiten zu können. "Die Mannschaft spürt sofort, wenn zwischen Manager und Trainer ein Blatt Papier passt - da darf aber nichts dazwischen passen, der Manager muss den Trainer stützen, eigentlich bis zuletzt." In Augsburg habe er das mit Stefan Reuter erlebt, das wisse er jetzt zu schätzen. "Man ist ja immer getrieben", sagt er über seine Zeit in Augsburg, "dabei war das eine Bilderbuchgeschichte. Man wird da ja fast weitergeschubst, man will immer mehr, man ist ja selber auch ehrgeizig." Ob er zu früh weggegangen sei? "Ganz offen und ehrlich: Vielleicht war ich damals auch noch nicht so weit, einen Traditionsverein wie Schalke zu übernehmen, mit all seinen Bewegungen und Schwingungen im Hintergrund. Vielleicht braucht man für diese Vereine die Erfahrungen, die ältere Trainer haben oder die ich jetzt selbst gemacht habe."



Sehnsucht nach der Nische

Sophie

(07.09.2019, 11:26)leopold schrieb: [ -> ]Nettes Portrait über Markus Weinzierl, der offensichtlich bedauert, dass er den FCA zu früh verlassen hat. Seinen Erfolg beim FCA  macht er auch an der Rückendeckung durch Manager Stefan Reuter fest, anscheinend keine Selbstverständlichkeit in der Branche.





Sehnsucht nach der Nische

Sind Sie ihm gegenüber jetzt gnädiger gestimmt?

Hoffen wir auch auf viel Rückendeckung durch Stefan Reuter für Martin Schmidt?

leopold

(07.09.2019, 12:06)Sophie schrieb: [ -> ]Sind Sie ihm gegenüber jetzt gnädiger gestimmt?

Hoffen wir auch auf viel Rückendeckung durch Stefan Reuter für Martin Schmidt?

Schmidt  hat natürlich wie jeder Trainer vor ihm die volle Rückendeckung, wenn er sich dem Verein gegenüber loyal verhält. Er muss nun nur noch irgendwann zeigen, dass er es auch kann.

FCAler

Weil Seferovic Vater wird: Schweiz nominiert Vargas nach

Ein sehr guter Einkauf, der die Erwartungen bisher voll erfüllt hat. Trotzdem ärgere ich mich über diese Scheiß-Länderspielabstellungen! Hoffentlich kommt er wieder gesund zurück.   Yes


Zitat:Kurz nach dem 1:1 in Irland hat die Schweizer Nationalmannschaft noch mal eine Kaderänderung vorgenommen. Der Augsburger Ruben Vargas wurde nachnominiert.
(07.09.2019, 12:18)leopold schrieb: [ -> ]Schmidt  hat natürlich wie jeder Trainer vor ihm die volle Rückendeckung, wenn er sich dem Verein gegenüber loyal verhält. Er muss nun nur noch irgendwann zeigen, dass er es auch kann.

So ist es!
Schmidt muss mindestens eines der nächsten drei Spiele gewinnen. Hofmann wird jetzt schon ungeduldig. Diese Neuzugänge sind zu schade für einen knappen Klassenerhalt, das kann mir keiner erzählen.
(07.09.2019, 11:26)leopold schrieb: [ -> ]Nettes Portrait über Markus Weinzierl, der offensichtlich bedauert, dass er den FCA zu früh verlassen hat. Seinen Erfolg beim FCA  macht er auch an der Rückendeckung durch Manager Stefan Reuter fest, anscheinend keine Selbstverständlichkeit in der Branche.





Sehnsucht nach der Nische
Späte "Einsicht" in den Bergen.
Er hätte auch den berühmten nächsten Schritt machen können OHNE zu gleich zweien der big drei Hochrisikovereine (S04, HSV unf VfB) zu gehen.