Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FCAler

(01.06.2019, 17:33)Der Seher schrieb: [ -> ]Zu viel wäre wäre...
Schmidt hat letzte Saison halbwegs seine Leistung gebracht und es wurden schon ganz andere Spieler "umgeschult". Also warum rechts hinten ein unnötiges Loch auftun?


Zum Einen sollte mal klargestellt werden,

dass der Spieler Schmid nicht Schmidt heißt, sonder unser neuer Trainer so heißt.   Info

Zum Zweiten, ich sage es nochmals, ein völlig unterdurchschnittlicher Spieler wie es Schmid war, ist kein Verlust für den FCA, denn jetzt ist Herr Reuter gefordert, endlich einen "richtigen" rechten Verteidiger zu suchen, wenn der Verein auch eine 10. Saison in der Bundesliga mit viel "Fernsehgeldern" erleben will.  At

Dazu noch die anderen Baustellen, wie Finnbogason, den man sofort verkaufen sollte, wenn sich wirklich ein Verein um ihn bemüht.  Yes

Dauerverletzte Spieler braucht kein Verein der Welt. Da reichen schon ein Moravek und Schieber, die allerdings wahrscheinlich nur mit einem Butterbrot-Lohn gegenüber Finnbogason abgespeist werden und wohl so zurecht kommen können.  Angel

UglyWinner

(02.06.2019, 12:56)FCAler schrieb: [ -> ] 
...

Zum Zweiten, ich sage es nochmals, ein völlig unterdurchschnittlicher Spieler wie es Schmid war, ist kein Verlust für den FCA, denn jetzt ist Herr Reuter gefordert, endlich einen "richtigen" rechten Verteidiger zu suchen, wenn der Verein auch eine 10. Saison in der Bundesliga mit viel "Fernsehgeldern" erleben will.  At

...

Boateng dürfte billig zu haben sein .... Blush
(02.06.2019, 12:56)FCAler schrieb: [ -> ]Zum Zweiten, ich sage es nochmals, ein völlig unterdurchschnittlicher Spieler wie es Schmid war, ist kein Verlust für den FCA, denn jetzt ist Herr Reuter gefordert, endlich einen "richtigen" rechten Verteidiger zu suchen, wenn der Verein auch eine 10. Saison in der Bundesliga mit viel "Fernsehgeldern" erleben will.  und wohl so zurecht kommen können. 

Der FC Freiburg und Trainer Streich jedenfalls freuen sich über die Rückkehr von Schmid. Die rechte Abwehrseite des FFC könne dadurch stärker gemacht werden und seine Standards eine zusätzliche Variation des Angriffspiels werden.
So hat halt jeder seine Sichtweise, Schmid hat sicher eine gute Entscheidung getroffen.
(03.06.2019, 16:12)derfnam schrieb: [ -> ]Der FC Freiburg und Trainer Streich jedenfalls freuen sich über die Rückkehr von Schmid. Die rechte Abwehrseite des FFC könne dadurch stärker gemacht werden und seine Standards eine zusätzliche Variation des Angriffspiels werden.
So hat halt jeder seine Sichtweise, Schmid hat sicher eine gute Entscheidung getroffen.

Wie schon gesagt, falls Reuter entsprechend personell nachlegt ist alles gut. Die Spieler bringen nur dann 1000% Leistung, wenn sie mit 100% bei der Sache, also beim FCA sind. Trifft das nicht zu, haben wir vergangene Saison die Folgen zu spüren bekommen.
Reisende kann und soll man nicht aufhalten.
(03.06.2019, 17:07)Don Cat schrieb: [ -> ]Wie schon gesagt, falls Reuter entsprechend personell nachlegt ist alles gut. Die Spieler bringen nur dann 1000% Leistung, wenn sie mit 100% bei der Sache, also beim FCA sind. Trifft das nicht zu, haben wir vergangene Saison die Folgen zu spüren bekommen.
Reisende kann und soll man nicht aufhalten.

Das mit den 1000 % sollten Sie mir noch mal erklären, ich wäre mit 100 % und darüber schon einverstanden. Mir geht es darum wie mit den Spielern umgegangen wird, auch wenn Sie den Verein verlassen. Schmid hat stichhaltige Gründe, das kann man doch verstehen wenn man will. Es passt nicht zusammen wenn man mit 3 1/2 Schachspielern nicht zurechtkommt und das dann auch noch mit der BL vergleicht. Was für ein Schwachsinn.
(03.06.2019, 21:29)derfnam schrieb: [ -> ]Das mit den 1000 % sollten Sie mir noch mal erklären, ich wäre mit 100 % und darüber schon einverstanden. Mir geht es darum wie mit den Spielern umgegangen wird, auch wenn Sie den Verein verlassen. Schmid hat stichhaltige Gründe, das kann man doch verstehen wenn man will. Es passt nicht zusammen wenn man mit 3 1/2 Schachspielern nicht zurechtkommt und das dann auch noch mit der BL vergleicht. Was für ein Schwachsinn.

Ich habe mich natürlich mit einer Null zu viel vertippt.
Den Rest deines Beitrages verstehe ich nicht so ganz. Meinst du den FCAler?

FCAler

Max will mit FCA-Bossen reden: Augsburg als „Sprungbrett“

Zitat:Abwehrspieler Philipp Max will mit dem FC Augsburg über seine Zukunft und die Chance auf einen Wechsel zu einem größeren Verein reden.

Da ist anscheinend in der vergangenen Saison

schon sehr viel am Zusammenhalt der Mannschaft zerstört worden, wenn jetzt allmählich alle Stammspieler weg wollen.

Hallo Herr Reuter bitte übernehmen, aber mal richtig! Yes

Sophie

(04.06.2019, 13:16)FCAler schrieb: [ -> ]Max will mit FCA-Bossen reden: Augsburg als „Sprungbrett“


Da ist anscheinend in der vergangenen Saison

schon sehr viel am Zusammenhalt der Mannschaft zerstört worden, wenn jetzt allmählich alle Stammspieler weg wollen.

Hallo Herr Reuter bitte übernehmen, aber mal richtig! Yes

Wieso? Das war doch immer schon bekannt, dass Max höhere Ambitionen hat. Also zumindest seit er unter Baum trainiert. Das ist eben das Los das FCA, dass supermotivierte Spieler, die ihre Leistung bringen auch schon so gut wie weg sind. Damit stehen wir aber nicht allein - wenn man mal in den Breisgau guckt...

Bogdan

(04.06.2019, 13:16)FCAler schrieb: [ -> ]Max will mit FCA-Bossen reden: Augsburg als „Sprungbrett“


Da ist anscheinend in der vergangenen Saison

schon sehr viel am Zusammenhalt der Mannschaft zerstört worden, wenn jetzt allmählich alle Stammspieler weg wollen.

Hallo Herr Reuter bitte übernehmen, aber mal richtig! Yes

Jeder Fussballspieler denkt zuerst an seine eigene Zukunft. Da spielt der Zusammenhalt in der Mannschaft eine untergeordnete Rolle. Aus meiner Sicht ist dies ein verständliche Einstellung. Die Masse der Menschen würde unter gleichen Umständen genau so handeln.