Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Hinti trinkt einen übern Durst. Wer weiß schon wie es dazu gekommen ist. Er hat wohl das Heim-Gen verpasst.

Serge

(29.07.2019, 20:32)Der Seher schrieb: [ -> ]Der Hinti trinkt einen übern Durst. Wer weiß schon wie es dazu gekommen ist. Er hat wohl das Heim-Gen verpasst.

Versteh ich nicht, bitte um Erklärung.
Wenn er ab und zu mal einen übern Durst trinkt, diskret und einigermaßen stilvoll und nicht während der laufenden Punktspiel-Saison, und dann seine Leistung bringt, würde ich das schon akzeptieren. Auch Fußballer sind Menschen.
Gab's ja bei erfolgreichen Fußballern, Eishockeyspielern, Handballern und anderen Sportlern schon öfters … man muss es ja nicht jedes Mal an die große Glocke hängen.

nomoi

(29.07.2019, 20:41)Serge schrieb: [ -> ]Versteh ich nicht, bitte um Erklärung.
Wenn er ab und zu mal einen übern Durst trinkt, diskret und einigermaßen stilvoll und nicht während der laufenden Punktspiel-Saison, und dann seine Leistung bringt, würde ich das schon akzeptieren. Auch Fußballer sind Menschen.
Gab's ja bei erfolgreichen Fußballern, Eishockeyspielern, Handballern und anderen Sportlern schon öfters … man muss es ja nicht jedes Mal an die große Glocke hängen.

vielleicht liege ich daneben,
vielleicht nicht.

Hatte ich auch schon, sofern das Heim-GeHn gemeint   Clown

Serge

(29.07.2019, 20:48)nomoi schrieb: [ -> ]vielleicht liege ich daneben,
vielleicht nicht.

Hatte ich auch schon, sofern das Heim-GeHn gemeint   Clown
Ah ja Zwinker danke.
Alles okay, @Seher?
(29.07.2019, 20:49)Serge schrieb: [ -> ]Ah ja Zwinker  danke.
Alles okay, @Seher?

Passt schon, wie immer es beliebt.
Kennt ihr das nicht, wenn manchen Menschen irgendwie das GEN fehlt rechtzeitig aufzuhören? Männern fehlt das manchmal. Frauen haben das irgendwie öfters. Und so fehlte Hinti das rechtzeitig Heim-GEN.
Ich find die Aktion vom Hinti zumindest amüsant.

FCAler

(29.07.2019, 20:00)Serge schrieb: [ -> ]Naja, ich weiß, du magst ihn nicht so. Ich eher schon, aber mit Einschränkung.
Ich sehe das ganze Gerangel und Verbleib oder Verkauf mittlerweile als für alle Beteiligten sehr stressig an.
Für die, bei denen es um Zahlen und Kassieren geht, also die beiden Vereine und Hintereggers Spielerberater, ist es eine rationale Angelegenheit.
Für den Betroffenen, den Spieler, ist es eine emotionale und existenzielle Angelegenheit. Der hat die größte psychische Belastung. Wo werde ich denn nun spielen? Wann weiß ich das?
Das hängt ja auch ein wenig mit Lebensplanung zusammen, auch wenn er die Umzugskisten nicht selbst schleppt.
Dann trinkt man dann schon mal einen über den Durst, so übel finde ich das nicht.
Habe das Video übrigens gesehen, da war der Hinti ganz schön beschwipst.


Widerspruch Serge,

mache bitte aus dem Typ keinen Märtyrer, das verdient der nämlich nicht, bestimmt nicht.  No  
Er alleine bestimmt wo er diese Saison spielt und wenn er sagt ich bleibe in Augsburg, dann ist die Messe gelesen.  Yes

Ich habe auch gehofft, dass sich die beiden Parteien wieder einigen werden. Aber das was der Typ jetzt wieder abzieht erinnert mich schwer an Caiuby! Der bringt genauso wieder Unruhe in die Mannschaft rein und das braucht kein Mensch, nicht der FCA   W00t

Fort mit ihm bevor wiederum die Stimmung in der Mannschaft kippt, oder wenn sich der FCA das finanziell leisten kann, ab auf die Tribüne mit ihm!   Idea

Serge

(29.07.2019, 21:10)Der Seher schrieb: [ -> ]Passt schon, wie immer es beliebt.
Kennt ihr das nicht, wenn manchen Menschen irgendwie das GEN fehlt rechtzeitig aufzuhören? Männern fehlt das manchmal. Frauen haben das irgendwie öfters. Und so fehlte Hinti das rechtzeitig Heim-GEN.
Ich find die Aktion vom Hinti zumindest amüsant.

Doch doch, hab ich schon oft erlebt. Gott sei Dank habe ich wohl dieses GEN.  
Ich hab da eine natürliche Grenze. Bevor es zu viel wurde, wurde mir immer schlecht. Zuverlässig.
So was wie einen fröhlichen geselligen Rausch, in dem man dann auch auf den größten Unebenheiten sitzend oder liegend so nach und nach in den Schlaf finden kann, und das alles ohne Kotzerei, kenne ich gar nicht.
"Wurde", wie gesagt, alles passé. Schon länger nicht mehr ausgereizt.

FCAler

Hinteregger torkelt betrunken über Dorffest

Zitat:Was sagt sein Boss?


Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter (52) zu BILD: „Wir haben Kenntnis über dieses Video. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns erst abschließend äußern können, wenn wir mit der Mannschaft und Martin gesprochen haben.“


Ich denke, dem reicht es jetzt mit ihm.   Yes


https://www.focus.de/sport/fussball/bund...u3GCzTJkzo

Sophie

(29.07.2019, 20:00)Serge schrieb: [ -> ]Naja, ich weiß, du magst ihn nicht so. Ich eher schon, aber mit Einschränkung.
Ich sehe das ganze Gerangel und Verbleib oder Verkauf mittlerweile als für alle Beteiligten sehr stressig an.
Für die, bei denen es um Zahlen und Kassieren geht, also die beiden Vereine und Hintereggers Spielerberater, ist es eine rationale Angelegenheit.
Für den Betroffenen, den Spieler, ist es eine emotionale und existenzielle Angelegenheit. Der hat die größte psychische Belastung. Wo werde ich denn nun spielen? Wann weiß ich das?
Das hängt ja auch ein wenig mit Lebensplanung zusammen, auch wenn er die Umzugskisten nicht selbst schleppt.
Dann trinkt man dann schon mal einen über den Durst, so übel finde ich das nicht.
Habe das Video übrigens gesehen, da war der Hinti ganz schön beschwipst.

Ich würde mit an Hintereggers Stelle aber auch schon mal meine Gedanken machen, wenn ich nach der Leistung und den Fanreaktionen (die sich ja auch im Merchandising niederschlagen würden) dem Verein, zu dem ich mich bekannt habe nicht die nötige anständige Ablösesumme wert bin, vor allem wenn ich sehe, was man für Dominik Kohr hingelegt hat. Zur unsicheren Lage Hintereggers tragen schon zwei Vereine bei.

Die Frage ist halt, wann man einen über den Durst trinkt.

Ist man nur beschwipst, wenn man kaum noch stehen kann?

Serge

(30.07.2019, 05:59)Sophie schrieb: [ -> ]Ich würde mit an Hintereggers Stelle aber auch schon mal meine Gedanken machen, wenn ich nach der Leistung und den Fanreaktionen (die sich ja auch im Merchandising niederschlagen würden) dem Verein, zu dem ich mich bekannt habe nicht die nötige anständige Ablösesumme wert bin, vor allem wenn ich sehe, was man für Dominik Kohr hingelegt hat. Zur unsicheren Lage Hintereggers tragen schon zwei Vereine bei.

Die Frage ist halt, wann man einen über den Durst trinkt.

Ist man nur beschwipst, wenn man kaum noch stehen kann?

Das kommt als zusätzlicher Unsicherheitsfaktor noch hinzu.
Glücklich und zufrieden ist der sicher nicht.
Eher das Gegenteil.
Naturburschen Dröhnen sich da halt mal mit Bier und Schnaps zu, hippe Großstadtkicker mit hippen Drogen.