Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.05.2019, 20:32)Klartexter schrieb: [ -> ]Hoffenheim hat Stafylidis auf dem Zettel

Ja, schade. Hat ein Kämpferherz und gab immer 100%. Manchmal wirkte er überfordert, wobei er v.a. in den letzten Spielen überzeugte. Er könnte sich auch mal mehr zutrauen und seinen Schusshammer auspacken. Soll dableiben.

Ich denke mal, dass Koo auch weg will. Sympathischer, zuverlässiger Kerl, gute technische Fertigkeiten. Leider verzettelte er sich oft ...
Er kann gehen, wenn man ihn adäquat ersetzt.

Serge

(13.05.2019, 22:21)Don Cat schrieb: [ -> ]Ja, schade. Hat ein Kämpferherz und gab immer 100%. Manchmal wirkte er überfordert, wobei er v.a. in den letzten Spielen überzeugte. Er könnte sich auch mal mehr zutrauen und seinen Schusshammer auspacken. Soll dableiben.

Ich denke mal, dass Koo auch weg will. Sympathischer, zuverlässiger Kerl, gute technische Fertigkeiten. Leider verzettelte er sich oft ...
Er kann gehen, wenn man ihn adäquat ersetzt.

Stafylidis sollte man auf keine Fall weglassen, man kann das mit einer hohen Ablöse schon vermeiden.
So einen wie ihn braucht jede Mannschaft. Und zuverlässig ist er auch.

Koo hat eineides für den FCA geleistet, aber seinen Höhepunkt schon länger überschritten und ist die Garantie für Spielverlangsamung. Welcher Verein aus Spanien und dem UK (heute in der AA) sollte denn an Koo interessiert sein?
Allenfalls Zweitligisten, wenn überhaupt.

leopold

(14.05.2019, 09:28)Serge schrieb: [ -> ]Stafylidis sollte man auf keine Fall weglassen, man kann das mit einer hohen Ablöse schon vermeiden.

Dann ist ja zumindest die Schuldfrage geklärt, wenn es nicht klappt.
(14.05.2019, 09:28)Serge schrieb: [ -> ]Stafylidis sollte man auf keine Fall weglassen, man kann das mit einer hohen Ablöse schon vermeiden.
So einen wie ihn braucht jede Mannschaft. Und zuverlässig ist er auch.

Koo hat eineides für den FCA geleistet, aber seinen Höhepunkt schon länger überschritten und ist die Garantie für Spielverlangsamung. Welcher Verein aus Spanien und dem UK (heute in der AA) sollte denn an Koo interessiert sein?
Allenfalls Zweitligisten, wenn überhaupt.
Der Vertrag des Griechen läuft aus, da geht nichts mit einer hohen Ablösesumme, leider zu spät.

Serge

(14.05.2019, 09:38)leopold schrieb: [ -> ]Dann ist ja zumindest die Schuldfrage geklärt, wenn es nicht klappt.

Ihre Denke ist nicht meine.
War klar, dass Stafy geht. Ablösefrei und bis aufs letzte Halbjahr in den letzten 2 Jahren nicht wertgeschätzt. Nur gut, dass aktuell Max wohl wenig Nachfrage hat, nachdem nun Schulz zum BVB geht.

Kreti u. Plethi

Mal eine bescheidene Zwischenfrage, wie verhält sich das eigentlich nach einem Brexit mit dem englischen Fußball und den Ausländerregelungen für die Vereine?
Derzeit proftieren deren Manschaften doch von der EU wie auch andere in Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland usw.
Bisher kauft die Premiere-League doch massenhaft europäische Spieler, eigentlich sollte das dann so nicht mehr sinnvoll sein, oder?