Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

UglyWinner

(28.05.2019, 16:26)Don Cat schrieb: [ -> ]Der Gomez geht in die 2. Liga "Schaden reparieren" Yawn

...

Was anderes dürfte ihm auch kaum übrig bleiben. Oder will den noch jemand ernsthaft?
3./4. Liga - OK.

FCAler

FCAler

FC Augsburg verpflichtet Stürmer Florian Niederlechner

Und natürlich gibt es da auch zu anderen Spielern etwas zu lesen. Yes
Ob Niederlechner ein guter Transfer ist kann man nur beurteilen, wenn die Ablösesumme bekannt ist.
Für mehr als einen Ergänzungsspieler fehlt mir aktuell das Vorstellungsvermögen. Laut Kicker 13 von 24 Spielen benotet mit einem Schnitt von 4,23. 12 mal eingewechselt, 12 mal ausgewechselt. 4 Tore, 1 Vorlage.

FCAler

Das habe ich gerade noch gefunden, kommt fast schon etwas zu spät, habe ich aus dem tm-Forum.

https://www.transfermarkt.de/kader-plans...autoplay/1

Sophie

(28.05.2019, 21:32)Der Seher schrieb: [ -> ]Ob Niederlechner ein guter Transfer ist kann man nur beurteilen, wenn die Ablösesumme bekannt ist.
Für mehr als einen Ergänzungsspieler fehlt mir aktuell das Vorstellungsvermögen. Laut Kicker 13 von 24 Spielen benotet mit einem Schnitt von 4,23. 12 mal eingewechselt, 12 mal ausgewechselt. 4 Tore, 1 Vorlage.

Und unter Trainer Schmidt bei Mainz den Sprung in die Stammelf nicht geschafft.

Hoffen wir das Beste.

Serge

(29.05.2019, 08:19)Sophie schrieb: [ -> ]Und unter Trainer Schmidt bei Mainz den Sprung in die Stammelf nicht geschafft.

Typischer Reuter-Einkauf ... fürchte ich. 
Dreijahresvertrag obendrauf.

leopold

(29.05.2019, 09:48)Serge schrieb: [ -> ]Typischer Reuter-Einkauf ... fürchte ich. 
Dreijahresvertrag obendrauf.

Das scheint ja wohl eher ein Wunschspieler des neuen Trainers zu sein. Zudem wird sicher kein Spieler verpflichtet, den Herr Schmidt nicht will.
(29.05.2019, 09:48)Serge schrieb: [ -> ]Typischer Reuter-Einkauf ... fürchte ich. 
Dreijahresvertrag obendrauf.

Das Problem ist, welche machbaren Alternativen gäbe es?
Ji weg, Gregoritsch viellleicht weg, Finbogasson oft verletzt, Cordova schwankend. Ein Stürmer musste her.
Man merkt, dass dem FCA die Einstellung der Spieler nach der letzten Saison am wichtigsten ist.

FCAler

REUTER: „WOLLEN WIEDER DAS ZEIGEN, WOFÜR DER FCA STEHT“

Zitat:Turbulent war die vergangene Spielzeit wie noch nie, doch das Saisonziel ist erreicht. Der FC Augsburg hat den Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht und spielt in der kommenden Saison bereits im neunten Jahr in der Bundesliga. Stefan Reuter hat die vergangene Saison zusammengefasst.

Dazu dann noch unten das Video von Reuter.   Video