Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FCAler

(18.06.2019, 17:54)UglyWinner schrieb: [ -> ]Kann man daraus einen homogenen Haufen formen?
In 4-5 Monaten werden wirs wissen.


Heute muss scheinbar alles international sein!

Deutsche Werte zählen nicht mehr, oder sind einfach zu teuer, genauso wie "unsere" Arbeit.  Sad

Obwohl ich meine Arbeit als Rentner "saubillig" nämlich für einen Apfel und ein Butterbrot (und vielleicht noch eine Halbe Bier) verrichte, leider verichten muss!   Cry

FCAler

FCA verpflichtet Noah Sarenren Bazee

Und da ist schon der Nächste,

jetzt fehlt von den Ankündigungen nur noch Einer, ob der angekündigte Lago jetzt noch kommt, oder bleibt eventuell der Max vielleicht doch?   Tongue

Mir wäre es auf jeden Fall weit lieber!   Yes


Und jetzt dazu die bisherige Kranken-Akte

wenn das beim FCA so weiter geht, Gott oh Gott hilf.  Angel

https://www.transfermarkt.de/noah-sarenr...ler/283001

UglyWinner

(18.06.2019, 18:21)FCAler schrieb: [ -> ]Heute muss scheinbar alles international sein!
....

Da ist schon ein bißchen was Wahres dran.

Ein Mannschaft die etwas auf sich hält brauch mindestens 2 Südamerikaner, einen Afrikaner und vielleicht noch einen Asiaten. W00t

ich kenne das deutsche Fußballpotential nicht so genau, aber ich bin mir fast sicher, daß 70%-80% der ausländischen Spieler vom Können her durch deutsche Spieler ersetzt werden könnten.
Die restlichen 20%-30% sind dann eben wirklich die TOP-Spieker, umworben von Dutzenden von Vereinen.
(18.06.2019, 19:20)UglyWinner schrieb: [ -> ]Da ist schon ein bißchen was Wahres dran.

Ein Mannschaft die etwas auf sich hält brauch mindestens 2 Südamerikaner, einen Afrikaner und vielleicht noch einen Asiaten.

ich kenne das deutsche Fußballpotential nicht so genau, aber ich bin mir fast sicher, daß 70%-80% der ausländischen Spieler vom Können her durch deutsche Spieler ersetzt werden könnten.
Die restlichen 20%-30% sind dann eben wirklich die TOP-Spieker, umworben von Dutzenden von Vereinen.

Offensichtlich nicht, sonst würden es die Vereine ja machen.

Serge

(18.06.2019, 21:14)Der Seher schrieb: [ -> ]Offensichtlich nicht, sonst würden es die Vereine ja machen.

Naja, im Eishockey hat man schon eher begriffen, dass darunter eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit leidet.
(18.06.2019, 21:19)Serge schrieb: [ -> ]Naja, im Eishockey hat man schon eher begriffen, dass darunter eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit leidet.
So ne Mindestquote mit jungen und/oder deutschentwickelt Spielern gibt's doch auch.

UglyWinner

(18.06.2019, 21:14)Der Seher schrieb: [ -> ]Offensichtlich nicht, sonst würden es die Vereine ja machen.

Glaub' ich ganz eindeutig NICHT.
Auch Vereine, wie alle Individuen, handeln nicht immer rational.
(19.06.2019, 07:57)UglyWinner schrieb: [ -> ]Glaub' ich ganz eindeutig NICHT.
Auch Vereine, wie alle Individuen, handeln nicht immer rational.

Da können Sie glauben, was Sie wollen.
Aber Sie denken doch wohl selbst nicht, dass Vereine sich lieber Spieler holen, die die Sprache  nicht sprechen und Kultur nicht kennen anstatt gleichwertige Spieler, die die Sprache sprechen und Kultur kennen. Da wird es schon Gründe dafür geben,z.B Geld, Technik, Wille.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.




Die ersten Interviews, nicht unbedingt mit Aussagekraft.

UglyWinner

(19.06.2019, 08:33)Der Seher schrieb: [ -> ]Da können Sie glauben, was Sie wollen.
Aber Sie denken doch wohl selbst nicht, dass Vereine sich lieber Spieler holen, die die Sprache  nicht sprechen und Kultur nicht kennen anstatt gleichwertige Spieler, die die Sprache sprechen und Kultur kennen. Da wird es schon Gründe dafür geben,z.B Geld, Technik, Wille.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Wenn ich manchmal so Personen höre und sehe, die in ihrem Verein für die Rekrutierung verantwortlich sind ...
Nicht nur einmal habe ich Zweifel an deren Kompetenz.
Damit will ichs belassen (sein) lassen.