Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Fundstücke aus dem Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Neue deutsche Wirklichkeit.

[attachment=3568]

No

Martin

Martin

[attachment=3570]

Die "Deutsche Welle" in Polen beschwert sich, dass die deutsche Regierung keine F16 in die Ukraine liefern will.

Was die "Deutsche Welle" offenbar nicht weiß: Deutschland hat keine F16.  Stur

Martin
(18.05.2023, 12:47)Martin schrieb: [ -> ]Die "Deutsche Welle" in Polen beschwert sich, dass die deutsche Regierung keine F16 in die Ukraine liefern will.

Was die "Deutsche Welle" offenbar nicht weiß: Deutschland hat keine F16.  Stur

Martin
Interessanter Nebenaspekt, Großbritannien,das für eine Lieferung ist, hat auch keine.

Martin

Wir befinden uns mitten in der Klimaapokalypse und ab sofort wird jeder Sommertag zur ultimativen Frage von Leben oder Tod.

Damit sich die Verluste durch Verdurstete und von der Sonne verbrannte Opfer in Grenzen halten, hat die Bundesregierung einen wichtigen Überlebensleitfaden herausgegeben:

[attachment=3644]

Nur so können wir uns lebend bis zum Winter durchkämpfen.

Martin
(08.07.2023, 22:28)Martin schrieb: [ -> ]Wir befinden uns mitten in der Klimaapokalypse und ab sofort wird jeder Sommertag zur ultimativen Frage von Leben oder Tod.

Damit sich die Verluste durch Verdurstete und von der Sonne verbrannte Opfer in Grenzen halten, hat die Bundesregierung einen wichtigen Überlebensleitfaden herausgegeben:



Nur so können wir uns lebend bis zum Winter durchkämpfen.

Martin

Wie war das noch mal im Ahrtal, nicht etwa eine riesige Aufregung weil nicht rechtzeitig gewarnt wurde.
Sie saugen jetzt aus ein paar gut gemeinten Verhaltensregeln wieder Ihren Übertreibungshonig?

Manches mal frage ich mich allen Ernstes ob unter Martin wirklich nur eine Person schreibt.

Martin

Ist ein Grüner anwesend? Was sollte man heute für den Strand anziehen? Links oder rechts?

[attachment=3645]

Martin

Martin

(09.07.2023, 07:13)KuP schrieb: [ -> ]Wie war das noch mal im Ahrtal, nicht etwa eine riesige Aufregung weil nicht rechtzeitig gewarnt wurde.
Sie saugen jetzt aus ein paar gut gemeinten Verhaltensregeln wieder Ihren Übertreibungshonig?

Manches mal frage ich mich allen Ernstes ob unter Martin wirklich nur eine Person schreibt.

Ist ja faktisch das Gleiche: Sinnvolle Katastrophenwarnungen oder der Hinweis, bei Hitze zu trinken.  Stur

Martin
(09.07.2023, 14:15)Martin schrieb: [ -> ]Ist ja faktisch das Gleiche: Sinnvolle Katastrophenwarnungen oder der Hinweis, bei Hitze zu trinken.  Stur

Martin

Wenn ich mir allein ansehe wie viele immer noch bei Hitze Kinder oder Tiere im Auto lassen haben es anscheinend doch noch genug nötig gut gemeinte Tipps zu bekommen.
Auch wenn sie anderen banal erscheinen mögen.
Ist doch wirklich erschreckend, dass solche Ratschläge offensichtlich - aus Gründen - notwendig sind. Allgemeine Lebensuntüchtigkeit nimmt zu. Lustig finde ich das nicht. Ich kann mich noch gut an die Anleitung zum richtigen Händewaschen erinnern.