Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Fundstücke aus dem Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

messalina

(05.04.2020, 00:44)Klartexter schrieb: [ -> ]Warum musste ich da jetzt an messalina denken? Devil

Nenene, soo dumm bin ich auch wieder nicht!  Aber ich nehm das mal als Tipp für den Dresscode für unsere Corona-Party (zu zweit) heute abend Happy

Martin

Humor in Corona-Zeiten.

Martin

Martin

Der Muttertag naht! Auf der Suche nach einem schönen Geschenk? Bittesehr.

Martin

jackson

(08.04.2020, 21:10)Martin schrieb: [ -> ]Humor in Corona-Zeiten.

Martin
Ist das mit dem Vermummungsverbot eigentlich vereinbar oder ist das auch außer Kraft gesetzt?  Clown

messalina

Martin

Nur damit ihr Bescheid wisst.

Martin

jackson

(13.04.2020, 17:57)messalina schrieb: [ -> ]Die sind so lieb die Süßtiere Happy

https://twitter.com/C_Emcke/status/1249709126474706944
Ab in den Kochtopf damit.

Maskenmann

(13.04.2020, 18:34)jackson schrieb: [ -> ]Ab in den Kochtopf damit.


...was sagt deine Frau dazu?
Ihr haut das Wildfleisch in den Kochtopf, bereitet es darin zu       Cry

Maskenmann

(13.04.2020, 17:57)messalina schrieb: [ -> ]Die sind so lieb die Süßtiere



Wie ist das jetzt eigentlich, ist Bürosex auch im Home-Office ein absolutes No-Go?

Sie werden den Rachen schon voll bekommen!

jackson

(13.04.2020, 18:40)Maskenmann schrieb: [ -> ]...was sagt deine Frau dazu?
Ihr haut das Wildfleisch in den Kochtopf, bereitet es darin zu       Cry

Gut - dann eben zerlegen und in irgendein Bratinstrument oder auf den Grill. Clown