Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Fundstücke aus dem Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.04.2023, 10:25)Martin schrieb: [ -> ]................... Da sollte sich Cem Özdemir mehr trauen und Fett-, Zucker- und Kohlehydrat-Obergrenzen bei Lebensmittel einführen. Einer der positiven Besetzungen bei den Grünen, so viel Fairness muss sein.

Martin

Ich hätte nichts dagegen, nur käme dann sofort wieder der Vorwurf der "Verbotspartei"
(27.04.2023, 10:25)Martin schrieb: [ -> ]Diese Ricarda Lang hatte ja auch den "Bodyshaming"-Joker gezogen, bis dann Bilder geleakt wurden, wie sie sich die Produkte vom Schachtelwirt in die Fressluke schaufelte.

Sie beziehen sich wohl auf dieses Bild, Martin:

[Bild: attachment.php?aid=3502]

Von Photoshop haben Sie scheinbar noch nie gehört? Ich sehe da eher ein Fakebildchen, wer holt sich denn warme Speisen von McDonalds in den Zug und spielt dann am Handy rum, statt gleich zu essen? Ich mag die Dame auch nicht, aber ich mag erst recht keine KI-Bilder, die mehr oder weniger böse Unterstellungen bringen, aber nicht der Realität entsprechen!

Martin

(27.04.2023, 11:41)Klartexter schrieb: [ -> ]Von Photoshop haben Sie scheinbar noch nie gehört? Ich sehe da eher ein Fakebildchen, wer holt sich denn warme Speisen von McDonalds in den Zug und spielt dann am Handy rum, statt gleich zu essen? Ich mag die Dame auch nicht, aber ich mag erst recht keine KI-Bilder, die mehr oder weniger böse Unterstellungen bringen, aber nicht der Realität entsprechen!

Doch, Klartexter, ich habe diese Software und kann sogar ganz leidlich damit umgehen. Aber dieses Bild ist kein Fake:

Der McDonalds Verteidigungstweet von Ricarda Lang

Sie schwadroniert dort von "rechten Kreisen" und das Recht auf Privatleben. Kennt man ja, wenn der Urlaubsflug nach Fernost "privat" und der Klimaprotest "beruflich" ist.

Martin

Martin

Asiatinnen wissen, was Männer wollen.

https://youtube.com/shorts/Cg83LAATctU

Martin
Die ARD kann sich auch selbst auf die Schippe nehmen durch einen Versprecher bei den Lottozahlen. Lol 

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltun...p-38164348

Martin

Rudolf F., 62, Bauarbeiter, hat einen Trick gefunden, um die Rente bereits mit 63 Jahren anzutreten.

[attachment=3547]

Martin

Martin

[attachment=3550]

Harry Potter und die rechtsextreme Halbblutlehrerin.  Thumbup

Martin

Martin

Wenn Du bei einer Wohnungsrenovierung den alten Teppich entfernst und DAS zum Vorschein kommt.  W00t

[attachment=3555]

Martin

Martin